Three in the Afternoon

2 Comments

Eigentlich wollten wir weniger Videos und dafür mehr Reviews veröffentlichen, nachdem wir in letzter Zeit so wenig Zeit dafür hatten. Dieser Kurzfilm, auf Star Wars-Technologie basierend, ist aber viel zu schön, als das ich ihn noch für später aufheben möchte.

Was würdet ihr tun, wenn eines Nachts jemand unbekanntes bei euch klingeln würde…, nicht der Pizzamann oder die heiße Nachbarin von Nebenan, die sich soeben, bekleidet nur in ihrem halbtransparenten Nachthemd, ausgesperrt hat? Hier passieren ganz andere Dinge und noch lustige dazu, wie ich finde. Schaut selbst!


(Youtube Directlightsaber)

In : Filmfun

About the author

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14