Filmfun

Three in the Afternoon

Standard, 20. 4. 2007, Dog Hollywood, 2 Kommentare

Eigentlich wollten wir weniger Videos und dafür mehr Reviews veröffentlichen, nachdem wir in letzter Zeit so wenig Zeit dafür hatten. Dieser Kurzfilm, auf Star Wars-Technologie basierend, ist aber viel zu schön, als das ich ihn noch für später aufheben möchte.

Was würdet ihr tun, wenn eines Nachts jemand unbekanntes bei euch klingeln würde…, nicht der Pizzamann oder die heiße Nachbarin von Nebenan, die sich soeben, bekleidet nur in ihrem halbtransparenten Nachthemd, ausgesperrt hat? Hier passieren ganz andere Dinge und noch lustige dazu, wie ich finde. Schaut selbst!


(Youtube Directlightsaber)

You Might Also Want To Read

Another 2009 Movie-Tribute Video

23. 12. 2009

Trekkies Bash New Star Trek Film As ‚Fun, Watchable‘

5. 5. 2009

Harry Potter in 99 Sekunden… als Musical

29. 7. 2011

2 Kommentare

  • Reply Björn 20. 4. 2007 at 14:45

    Haha, hammergeil.

    „Is my face melting?“
    „I can’t tell!“

    :D

  • Reply links for 2007-04-20 at flokrus Blog 21. 4. 2007 at 1:35

    […] F5 – Three in the Afternoon Sehr gut gemachter Star-Wars-Fan-Parodie-Film. (tags: Star_Wars Lightsaber Fan Parodie Lustig Video) […]

  • Kommentar hinterlassen