Spider

14 Comments


Direktspinne

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

14 Comments

  1. Julie Paradise

    Boah!! Mir ist schlecht! Kategorie “Filmfun”?

  2. AP

    Ui, was für ein gemeiner Film. Lange nicht mehr so bei einem Film zusammengezuckt.

  3. indy

    haha, bin ich zusammengezuckt…sehr cooler kurzfilm.

  4. justus_jonas

    (schockartiges Ausatmen)
    (schmerzhaftes Einatmen)
    Danke dafür. :)

  5. imYemeth

    Autsch. Das schmerzt. Aber so richtg.

  6. Björn

    bitterböse

  7. flokru

    Boah, ist der fies.

  8. GlatzoPatzo

    Klasse gespielt und klasse geschockt!

  9. Kiran

    Kompliment!

  10. Michel

    Ich hatte mal ‘ne Freundin mit ner panischen Angst vor Spinnen. *g*

    Sehr böse.

  11. Problemkind

    böse böse..
    Sowas kann auch nur aus England kommen ;P

  12. michi

    boah, echt gut!

    @Problemkind: Australien! ;P

  13. 4 u Entertainment

    Dangerous life…

    Diese Werbung erinnert mich doch glatt an diesen Kurzfilm, und wo wir nun schon beim Thema sind.

    ……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr