Filmfun

Your’re stuck here, with old Gormsby!

Standard, 5. 6. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 1 Kommentar

„But what is obscenity?“
„Obscenity is everything, that gives a judge an erection.“

Die großartige neuseeländischen Serie „Seven Periods with Mr. Gormsby“ hatte ich euch vor einer Weile ja hier schon einmal ausführlicher vorgestellt.

Ein paar Folgen um den ungewöhnlichen Aushilfslehrer, der eine Klasse von Problemkindern auf Vordermann bringen soll und dabei nicht eben zimperlich vorgeht, sind mittlerweile bei YouTUbe zu bestaunen. Noch immer hat sich leider kein deutscher Sender gefunden, der dieses Kleinod ausstrahlen will.

Einen Clip aus Folge 1 gibts hier:


YouTubeDirectGormsby

Mehr Folgen findet ihr hier.

You Might Also Want To Read

Filmcheck mit „Ich bin Nummer Vier“ Regisseur und sexy Teresa Palmer

16. 3. 2011

Ein persönlicher Brief von Steve Martin

9. 6. 2010

Tarantino in einem Kofferraum

10. 5. 2010

1 Kommentar

  • Reply Drac 6. 6. 2007 at 14:59

    Nisssse…
    Genialer Tipp, die Serie ist wirklich klasse.
    Ich empfehle vorallem Stunde 6

  • Kommentar hinterlassen