Filmfun

Johnny und die Japaner

Standard, 14. 6. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 11 Kommentare

OhGottOhGottOhGott!!! Schon allein deswegen möchte ich Johnny Depp sein, wenn ich groß bin! Das ist doch Wahnsinn! So etwas muss man doch live gesehen haben, um es tatsächlich zu glauben!


YoutubedirektJapaner

You Might Also Want To Read

Supermans dunkles Geheimnis

19. 1. 2011

Star Wars Galaxy Map

27. 11. 2007

Gott lebt in seinem heiligen Tempel…!

29. 7. 2006

11 Kommentare

  • Reply Björn 14. 6. 2007 at 19:10

    Wow. Also man kann sagen was man will, aber die Japaner gehören zu den abgefucktesten aber auch geilsten Völkern der Welt, und nicht erst seit diesem Clip.

  • Reply Claas 14. 6. 2007 at 19:57

    Unglaublich!
    Wo züchten die solche Kinder…
    Und mit diesen Hitler-Bärten.. .Wahnsinn!

  • Reply 00schmidt.com 14. 6. 2007 at 23:33

    Frage mich, welche Fehler die gemacht haben, dass es mit der Weltherrschaft nix wurde. Denn eigentlich können die alles.

  • Reply nopa 15. 6. 2007 at 0:08

    Nichts toppt Keith Richards: http://www.youtube.com/watch?v=NuAnYohAhrc

  • Reply think jeckel » Blog Archive » links for 2007-06-15 15. 6. 2007 at 3:27

    […] F5 – Die Fünf Filmfreunde Schon allein deswegen möchte ich Johnny Depp sein (tags: Depp japan interview) […]

  • Reply Batzman 15. 6. 2007 at 4:04

    hm erinnert mich böse an theateraufführungen im kindergarten oder in grundschulen. bewundernswert, daß herr depp da so tapfer bis zum ende durchgehalten hat…

    vielleicht muss man kinder haben… oder mögen um das niedlich zu finden…

  • Reply Moviesteve 15. 6. 2007 at 10:43

    Liegt das an mir oder ist der Clip wirklich nicht witzig. OIder irgendwie erwähnenswert.
    Sommerloch, anyone?
    Mmmm…

  • Reply Mal Sehen 15. 6. 2007 at 10:46

    Das liegt an dir. Keine Sorge!

  • Reply Purpletentacle 15. 6. 2007 at 16:13

    DAs ganze geht noch weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=liOJyvcYM_E

  • Reply Mike 15. 6. 2007 at 17:10

    Vor allem „It’s a small world“ am Anfang! ;-) Niedlich!

  • Reply Batzman 17. 6. 2007 at 17:15

    @Moviesteve

    Nee liegt nicht an dir ;)
    Ich fand das auch eher anstrengend als niedlich…

  • Kommentar hinterlassen