Lost in 30 Sekunden

6

„Lost“ war nie meins… schön, dass einem das Dingsbums mal in nur 30 Sekunden erklärt wird…


(Youtube Direktlost)

In : Filmfun

About the author

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Dazu sag ich nichts.

    Verdammt. Hab ich jetzt doch getan!
    Ok… Ab jetzt.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Und vor allem: wie kannst Du schon am 19. Juni einen Kommentar auf ein Dings abschicken, dass erst am 21. Juni erscheint?

    The marvellous Rätzels of the Blogosphere, hihihihi..

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Äääähhh… Öhm… Also, naja. (HUST)

    Schaumal, ein Eisbär!!!

  • http://abfallkalender.wordpress.com Sebastian Sachse

    Bevor ich es mir angucke, kommt da irgendwas zu Staffel 3?

  • Patrick

    Häh? Ist das ein Werbespot für TomTom Navis??

  • http://dmay.net/blog David

    Naja, erklärt kann man das nicht nennen.
    Ziemlicher Schwachsinn, paar Szenen aneinander gereiht.
    @4: Man sieht kurz was aus Staffel 3, aber keine Angst, das verrät nichts von der HAndlung. Insgesamt verrät das gesamte Filmchen nichts von der Lost-Handlung.
    Offensichtlich hat der Typ die Serie nicht verstanden.
    Und er nennt den Film “Lost (and found)” Ich will jetzt hier nicht verraten, wie die dritte Staffel endet, aber Lost geht noch bis 2010…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14