Filmfun

Soundwave: The Touch

Standard, 3. 7. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Und weil die ganze Welt diese Woche meinen herzallersehnlichst erwarteten Film schaut, während Deutschland mal schön einen Monat warten darf, zeigen wir euch wie es wirklich war, als Soundwave den Anruf erhielt, der ihn aus einer langen, schmerzhaft arbeitslosen Phase befreite…


YoutubedirektSoundwave

You Might Also Want To Read

Sit Down And Shut The Fuck Up – Supercut

6. 12. 2011

Warner Bros Cartoons für Erwachsene

16. 9. 2010

Video-Special: Die Wahrheit über die Küss den Frosch-Premiere

10. 12. 2009

1 Kommentar

  • Reply Johannes 4. 7. 2007 at 7:52

    Der Song, der bei der Trainingssequenz läuft ist doch aus dem Film „Boogie Nights“, oder? Der, den Mark Wahlberg als Dirk Diggler singt, als er ne Gesangskarriere starten will. Oder irre ich mich.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache