Soundwave: The Touch

1 Comment

Und weil die ganze Welt diese Woche meinen herzallersehnlichst erwarteten Film schaut, während Deutschland mal schön einen Monat warten darf, zeigen wir euch wie es wirklich war, als Soundwave den Anruf erhielt, der ihn aus einer langen, schmerzhaft arbeitslosen Phase befreite…


YoutubedirektSoundwave

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

1 Comment

  1. Johannes

    Der Song, der bei der Trainingssequenz läuft ist doch aus dem Film “Boogie Nights”, oder? Der, den Mark Wahlberg als Dirk Diggler singt, als er ne Gesangskarriere starten will. Oder irre ich mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr