Filmfun

Soundwave: The Touch

Standard, 3. 7. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 1 Kommentar

Und weil die ganze Welt diese Woche meinen herzallersehnlichst erwarteten Film schaut, während Deutschland mal schön einen Monat warten darf, zeigen wir euch wie es wirklich war, als Soundwave den Anruf erhielt, der ihn aus einer langen, schmerzhaft arbeitslosen Phase befreite…


YoutubedirektSoundwave

You Might Also Want To Read

True Detective – das sagenumwobene Rätsel um den Yellow King ist endlich gelöst

6. 3. 2014

First and Final Frames

24. 3. 2015

127 Hours Casting: Jesse Eisenbergs Screen Test

5. 3. 2011

1 Kommentar

  • Reply Johannes 4. 7. 2007 at 7:52

    Der Song, der bei der Trainingssequenz läuft ist doch aus dem Film „Boogie Nights“, oder? Der, den Mark Wahlberg als Dirk Diggler singt, als er ne Gesangskarriere starten will. Oder irre ich mich.

  • Kommentar hinterlassen