Guyz Nite – Die Hard

6 Comments

Aus den Kommentaren gefischt und auf ewig dankbar für diesen Tipp: Guyz Nite mit “Die Hard”. Naja, eher mittelmäßiger “College Rock”, aber da sie meinen weltallerliebsten Lieblingsarschaufreißer besingen, kann ich ihnen nicht böse sein!

So, ich geh jetzt das Lied auswendig lernen und mich diebisch freuen!


YoutubedirektBeschallung

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

6 Comments

  1. Mal Sehen

    Shit! Ich war so sicher, dass wir es noch nicht hatten!

    Egal: Dann habe ich jetzt doppelt soviel Spaß!

  2. Peter Noster

    Das sind halt die Stolperfallen eine Multiautorenblogs. Aber ich hatte auch immer noch Spaß.

  3. WELTRAUMAFFE

    Yippee Ki Yay, Motherfucker!…

    Ich kanns schon zu großen Teilen auswendig! (via) F5 – Fünf Filmfreunde Autor: Sven……

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr