Filmfun Thema

Trailers from Hell

Standard, 12. 7. 2007, Renington Steele, 1 Kommentar

tfh.jpg

Man muss es einfach lieben: Trailers from Hell ist ein Baby von Joe Dante, in dem die Regisseure Edgar Wright, John Landis, Mary Lambert, Mick Garris und Dante himself über alte B-Filme refferieren und den Trailer dazu zeigen. Die Videos sind natürlich embedable und trotz des häßlichen Designs, das trotz super Illustrationen häßlich bleibt, muss ich sagen: ich habe mich in eine Website verliebt.

Joe Dante über „The Unearthly“…

You Might Also Want To Read

Die Nacht der lebenden… Schlümpfe?

12. 1. 2009

Everybody dance now!

2. 9. 2006

Cut Short: R.I.P. Robert Altman

21. 11. 2006

1 Kommentar

  • Reply Eli Roth reviewt Hitchcocks „The Birds“-Trailer - Die Fünf Filmfreunde 21. 7. 2008 at 18:05

    […] Trailers from Hell (vorher bei den F5), das Online-Baby von John Landis, damals online ging, da waren grade mal vier oder fünf Videos […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache