Filmfun Thema

Trailers from Hell

Standard, 12. 7. 2007, Renington Steele, 1 Kommentar

tfh.jpg

Man muss es einfach lieben: Trailers from Hell ist ein Baby von Joe Dante, in dem die Regisseure Edgar Wright, John Landis, Mary Lambert, Mick Garris und Dante himself über alte B-Filme refferieren und den Trailer dazu zeigen. Die Videos sind natürlich embedable und trotz des häßlichen Designs, das trotz super Illustrationen häßlich bleibt, muss ich sagen: ich habe mich in eine Website verliebt.

Joe Dante über „The Unearthly“…

You Might Also Want To Read

Dark Knight owned by Superman

5. 11. 2008

9 vs. Nine – Mashup-Trailer

20. 2. 2010

10 Gründe, warum Star Wars besser als Star Trek ist…

28. 8. 2007

1 Kommentar

  • Reply Eli Roth reviewt Hitchcocks „The Birds“-Trailer - Die Fünf Filmfreunde 21. 7. 2008 at 18:05

    […] Trailers from Hell (vorher bei den F5), das Online-Baby von John Landis, damals online ging, da waren grade mal vier oder fünf Videos […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache