Trailers from Hell

1

tfh.jpg

Man muss es einfach lieben: Trailers from Hell ist ein Baby von Joe Dante, in dem die Regisseure Edgar Wright, John Landis, Mary Lambert, Mick Garris und Dante himself über alte B-Filme refferieren und den Trailer dazu zeigen. Die Videos sind natürlich embedable und trotz des häßlichen Designs, das trotz super Illustrationen häßlich bleibt, muss ich sagen: ich habe mich in eine Website verliebt.

Joe Dante über „The Unearthly“…

In : Filmfun, Thema

About the author

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    lifeonmars70s:

    Rolling Stone Star Wars Goes On Vacation photoshoot promoting Return Of The Jedi in 1983

    04/18/14