ShortShot: Escargots

3 Comments

Jungschauspieler und Alter Hase zugleich: Aufgewachsen in der Serie “Third Rock from the Sun”, hat sich Joseph-Gordon Levitt mittlerweile zu einem ernsthaften Akteur gemausert, der in Filmen wie “Brick” und “Mysterious Skin” mit seiner Präsenz beeindrucken konnte.

Demnächst kommt sein neuer Film Killshot, in dem er einen psychopathischen Killer spielt.

Und wenn er nicht grade agressive Paparazzi verarscht, dreht er auch gern mal (wie hier, zusammen mit dem “Brick”-Regisseur Rian Johnson) kleine, skurrile Kurzfilme: Escargots


YouTubeDirektSchnecke

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Whow… Beindruckend..!
    Mehr davon, bitte.

  • Chris

    Lustig, gerade gestern habe ich die Mysterious-Skin-DVD von der Post geholt. Brick ist ja auch in Deutschland dankenswerterweise problemlos erhältlich.

    Gordon-Levitt ist sicherlich eine Ausnahmeerscheinung in Hollywood, sowohl was sein Talent- als auch was die exquisite Auswahl seiner Filme angeht.

  • Moe

    Also ja … das war ja schon ganz …ja… war gut!

    Aber ich liebe Brick! ;)
    und die paparazzi-aktion

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14