Bilder aus New Hollywood

9 Comments

scartaxi.jpg

In den siebziger Jahren des vergangenen Jahrtausends kamen noch richtig gute Filme aus Hollywood und ich meine damit richtig richtig gute Filme. „Easy Rider“, „Taxi Driver“ oder „Die Reifeprüfung“ dekonstruierten das Kino der der sechziger Jahre und zeigten den Menschen jenseits damals gängiger Klischees. Hier gibt es einige faszinierende Fotos aus dieser gloriosen Zeit und wie man sehen kann, waren Robert De Niro und Al Pacino schon vor „Heat“ zusammen im Bild.

(via)

In : Classics, Thema

About the author

  • Pingback: Oh, what a world. » Blog Archive » Goldene Zeiten

  • http://birkenhake.org ben_

    un-glaub-lich

  • http://www.peterhengl.com peterhengl

    Ohmeingott die waren JUNG!

    (Sogar wenn man die ganzen New-Hollywood-Klassiker alle gesehen hat, vergisst man gerne, wie jung Pacino, De Niro and the likes damals waren…)

  • http://faktotum.wordpress.com Faktotum

    Großartig, vielen Dank für den Link! Mein Favorit: Sly Stallone mit Andy Warhol.

  • Pingback: Kinnbremser » Holywood at 1970s

  • http://wwww.smokemore.com due

    mein favorit ist christopher walken – der schnurbart ist doch stilprägend !!!

  • Pingback: F5 — New Hollypop

  • Jasse

    ROBERT DE NIRO ALLES GUT ZU DEINEM 64 GEBURTSTAG

  • SuppenkaZper

    auf den Bildern sieht man das es noch eine idealere besetzung für Wolverine als Jackman gegeben hätte, clint fucking eastwood ^^ 30 jahre früher…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14

  • photo from Tumblr

    songscloset:

    ka-kang:

    Avengers(Tarot)

    The Hierophant: Phil - Chiron
    The Sun: Thor - Apollo
    The Magician: Tony - Mercury
    Strength: Steve - Herakles
    The Hermit: Bruce - Cronus
    The Lover: Natasha&Clint - Aphrodite&Adonis
    The Devil: Loki - Pan

    Holy … I don’t even do tarot and I want this deck.

    06/22/14