Filmfun

Michael Moore vs Stephen Colbert

Standard, 23. 7. 2007, Renington Steele, 6 Kommentare

Stephen Colbert, der Typ, der schon Jane Fonda auf dem Schoß hatte, worum ich ihn wie nichts anderes beneide, hatte neulich Michael Moore zu Gast…


(Youtube Direktmoore, via)

You Might Also Want To Read

Was macht eigentlich…?

22. 10. 2006

Die Halloween-Reportage: Batzman im Zombieland

30. 10. 2009

Bringt Eure Toten raus!

19. 8. 2006

6 Kommentare

  • Reply Bob Loblaw 23. 7. 2007 at 9:28

    Das Video oben geht leider nicht mehr.
    Ich denke, dass hier war gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=NhCvN-Cv4pg

    Sehr schön! :-)

  • Reply Jott 23. 7. 2007 at 9:39

    weg…

  • Reply Jott 23. 7. 2007 at 9:41

    …aber hier ist es: MM vs. SC

  • Reply Renington Steele 23. 7. 2007 at 11:23

    Danke! Hab’s aktualisiert…

  • Reply Sebastian Sachse 23. 7. 2007 at 11:51

    Schade, dass wir den Staaten in Sachen Unterhaltung nicht annähernd das Wasser reichen können. Gut, dass wir Internet haben.

  • Reply JellyAmison 25. 7. 2007 at 10:29

    In den zwei Wochen Colbert und Stewart-Pause hatte ich solche Entzugserscheinungen. Gut, dass sie wieder zurück sind. Du hast so Recht Sebastian. Seit ich Colbert sehe, kann ich H.Schmidt garnicht mehr so richtig genießen. Außerdem macht der auch viiiieeel länger Urlaub. Das ist auch so was…

  • Kommentar hinterlassen