Filmfun

Video Kings – Freikarten zu gewinnen

Standard, 23. 7. 2007, Renington Steele, 0 Kommentare

bela.jpg

VideoKings“ ist eine deutsche Independent-Komödie a la „Bang Boom Bang“ und der Trailer sieht schonmal sehr lecker aus. Und wenn Bela B mitspielt, hat das Ganze sowieso schonmal einen grundsätzlichen Sympathiebonus. Der Rest der Besetzung kann sich auch mehr als sehen lassen: Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Oliver Korittke, Peter Thorwarth, Badesalz und Till Schweiger.

Der Film läuft im August in den Kinos, schon jetzt touren die Jungs aber ganz geheim durch die Republik und veranstalten Sneak-Screenings.

Und um euch jetzt schonmal einen Vorgeschmack zu geben, verlosen wir 2×2 Freikarten, für den Hamburger Termin der Video-Kings-Secret-Show-Tour:


Donnerstag, den 26.07.
Zeise Kinos, 20h
Friedensallee 7-9
22765 Hamburg

Beantwortet dazu die folgende Frage: In welchem Thriller hatte Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring es mit einem Psychokiller zu tun?

Schickt uns eine mail mit der richtigen Antwort an gewinnen(ät)fuenf-filmfreunde.de und wenn ihr Glück habt kommt ihr mit je zwei Plätzen auf die Gästeliste.

Einsendeschluss ist Dienstag (24.07.2007) um 23:59. Am Mittwoch erhalten die Gewinnen eine Benachrichtigungsmail. Viel Glück und haut rein!

Wer ganz sicher gehen will und nicht auf sein Glück vertraut, der kann ganz einfach unter folgender Nummer beim Zeise-Kino anrufen und Karten bestellen: 040-390 87 70


(Myspace Direktkings)

You Might Also Want To Read

The Truth About Stanley

10. 5. 2012
ghostbusters

Ghostbusters – Erstes offizielles Foto

16. 12. 2015
hardcore

Hardcore – The First Ever Action POV Feature Film

6. 11. 2014