Helge spricht 300

7 Comments

Was viele ja nicht wissen: Die erste Fassung der deutschen Synchronisation des Knallerfilms 300 ist nur deswegen nicht in die Kinos gekommen, weil Helge Schneider nie pünktlich zur Arbeit erschien. Man entschied sich schließlich für die nun bekannte Fassung.

Wär aber auch albern gewesen…

YoutubedirektHelge

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

7 Comments

  1. Renington Steele

    Mensch Malcolm, Du sollst doch deine eigenen Blogs lesen, verdammt…

    Hihihi…

  2. Björn

    Also Helge könnt ihr so oft bringen wie ihr wollt :D

  3. Mal Sehen

    Argh!
    Da muss ich gefehlt haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr