Minesweeper – The Movie

6 Comments


DirektMinesweeper

Hell, yeah!!!
Und wenn jetzt noch “Solitaire” mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt wird, kann ich zufrieden sterben!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • http://knurrunkulus.blogspot.com Knurrunkulus

    Eindeutig mein Film des Jahres. Ich habe Tränen gelacht; und das Spiel dazu übrigens, wenn ich ehrlich bin, nie so ganz kapiert.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Dog Hollywood

    Ich konnte das Spiel auch nie verstehen, aber der Film ist witzig. Hätte nicht gedacht, dass man aus “Minesweeper” so viel holen kann.

  • http://knurrunkulus.blogspot.com Knurrunkulus

    Why are you here? I’m bored.

    Wohl die wahrste Dialogzeile des Jahres. ;)

  • Prälat

    Ich spiel das Spiel manchmal zum Zeitvertreib (heute morgen noch)…da kann man sich richtig reinfühlen in die Leute da :)

  • Pingback: Flohbude » Verstanden

  • Pingback: jeremy.lonien | Minesweeper - Der Film

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14