Minesweeper – The Movie

6 Comments


DirektMinesweeper

Hell, yeah!!!
Und wenn jetzt noch “Solitaire” mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt wird, kann ich zufrieden sterben!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

6 Comments

  1. Knurrunkulus

    Eindeutig mein Film des Jahres. Ich habe Tränen gelacht; und das Spiel dazu übrigens, wenn ich ehrlich bin, nie so ganz kapiert.

  2. Dog Hollywood

    Ich konnte das Spiel auch nie verstehen, aber der Film ist witzig. Hätte nicht gedacht, dass man aus “Minesweeper” so viel holen kann.

  3. Knurrunkulus

    Why are you here? I’m bored.

    Wohl die wahrste Dialogzeile des Jahres. ;)

  4. Prälat

    Ich spiel das Spiel manchmal zum Zeitvertreib (heute morgen noch)…da kann man sich richtig reinfühlen in die Leute da :)

  5. Flohbude » Verstanden

    [...] nie; vielleicht probiere ich es ja aber nochmal, gibt es doch nun endlich auch eine Videoanleitung: Minesweeper – The Movie. Und falls nicht, habe ich mich wenigstens köstlich amüsiert. Vielleicht kommt ja auch irgendwann [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr