Filmfun

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

Standard, 22. 8. 2007, Renington Steele, 4 Kommentare

Und für die Filmfreunde auch nochmal

You Might Also Want To Read

The Smell of Napalm in the Morning: The Supercut

13. 1. 2012

William Shatners „Iron Man“

4. 10. 2011

„Ferris macht blau“ als Drama

18. 6. 2008

4 Kommentare

  • Reply Mal Sehen 22. 8. 2007 at 12:03

    Wenn ich das gewusst hätte, dass es den Star Wars Fan an und für sich so begeistert, hätte ich es ja gleich hierhin gepackt! Har har!

  • Reply der Barde 22. 8. 2007 at 17:55

    Cool! Das gefällt mir! Kommt das von privat oder steckt ne Agentur dahinter..?
    Herr Vader, Rollkreagenpulli ausziehn!

  • Reply Netrobin 22. 8. 2007 at 19:35

    Wirklich gelungenes Stück StarWars Geschichte. Da wittere ich doch Potenzial für mehr.

  • Reply Dülp 22. 8. 2007 at 22:49

    Nicht ganz so clever aber auch lustig:

  • Kommentar hinterlassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .