Familiy Guy vs. 300

12 Comments

Jaja, ich weiß… 300-Parodien saugen große Zeit. Die hier aber nicht.


(Youtube Direktfamilyguy, via)

In : Filmfun

About the author

  • http://tornridge.co.uk/geek/ Koyaanisqatsi

    Kann es sein, dass du dich momentan auf der Suche nach Family Guy Best-Ofs durch Youtube gekämpft hast?

  • http://www.gamequickie.de suicide

    Mal ganz unabhängig von der Parodie: Family Guy scheint eine ganz witzige Serie zu sein!? Ich habs noch nie gesehen…

  • http://www.sohnvomgastwirt.de sohnvomgastwirt

    Ist sehr lustig, allerdings erst auf Englisch der bringer… achso dann gefällt dir auch American Dad obwohl es vom Plot her ähnlich ist…

  • http://www.Langeweile.us Maik

    haha, sehr nice! ;)

  • Andreas

    Wobei ich für meinen Teil “American Dad” noch etwas zynischer finde… *g*

  • http://cineasten.myblog.de Moviesteve

    Sorry, Leute, aber mit dieser vollkommen witz- und belanglosen YouTube-Einbettung haben die Beiträge hier einen echten Tiefpunkt erreicht.

    Manchmal ist weniger mehr.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Renington! 5-Euro ins 300 Parodien-Schwein!

    Oder besser 300€ ins 5-Parodienschwein!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ Moviesteve: [Schere im Kopf]

  • http://cineasten.myblog.de Moviesteve

    ?
    Steh grad auf dem Schlauch, was Du damit meinst? Ganz ehrlich. “Schere im Kopf”? *grübel*

    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es bei diesem unkreativen Nichts von YouTube-Beitrag irgendwie den Anschein hat, als wenn krampfhaft ein neuer FFF-Blog sein mußte, obwohl es eigentlich grad überhaupt nix Berichtenswertes gab.

  • imYemeth

    Derbe unlustig…

  • JellyAmison

    hab grade keine lust mir das anzugucken.
    aber “300-Parodien saugen große Zeit” tritt einfach arsch. da kann mir einer erzählen das wäre ein flaches wortspiel. das ist voller tiefe.

  • JellyAmison

    ne, ne, ne….KEINER kann mir erzählen, das wäre n flaches wortspiel…

    knock yourself out

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr