Familiy Guy vs. 300

12 Comments

Jaja, ich weiß… 300-Parodien saugen große Zeit. Die hier aber nicht.


(Youtube Direktfamilyguy, via)

In : Filmfun

About the author

12 Comments

  1. Koyaanisqatsi

    Kann es sein, dass du dich momentan auf der Suche nach Family Guy Best-Ofs durch Youtube gekämpft hast?

  2. suicide

    Mal ganz unabhängig von der Parodie: Family Guy scheint eine ganz witzige Serie zu sein!? Ich habs noch nie gesehen…

  3. sohnvomgastwirt

    Ist sehr lustig, allerdings erst auf Englisch der bringer… achso dann gefällt dir auch American Dad obwohl es vom Plot her ähnlich ist…

  4. Maik

    haha, sehr nice! ;)

  5. Andreas

    Wobei ich für meinen Teil “American Dad” noch etwas zynischer finde… *g*

  6. Moviesteve

    Sorry, Leute, aber mit dieser vollkommen witz- und belanglosen YouTube-Einbettung haben die Beiträge hier einen echten Tiefpunkt erreicht.

    Manchmal ist weniger mehr.

  7. Batzman

    Renington! 5-Euro ins 300 Parodien-Schwein!

    Oder besser 300€ ins 5-Parodienschwein!

  8. Moviesteve

    ?
    Steh grad auf dem Schlauch, was Du damit meinst? Ganz ehrlich. “Schere im Kopf”? *grübel*

    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß es bei diesem unkreativen Nichts von YouTube-Beitrag irgendwie den Anschein hat, als wenn krampfhaft ein neuer FFF-Blog sein mußte, obwohl es eigentlich grad überhaupt nix Berichtenswertes gab.

  9. imYemeth

    Derbe unlustig…

  10. JellyAmison

    hab grade keine lust mir das anzugucken.
    aber “300-Parodien saugen große Zeit” tritt einfach arsch. da kann mir einer erzählen das wäre ein flaches wortspiel. das ist voller tiefe.

  11. JellyAmison

    ne, ne, ne….KEINER kann mir erzählen, das wäre n flaches wortspiel…

    knock yourself out

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr