Devil’s Trade – Original Webisode Series

6

Wie von “Blair Witch Project” inspiriert, wird in der Internetserie “Devil’s Trade” in 7 Episoden Furcht und Schrecken auf eine einfache Art und Weise verbreitet, basierend auf einer alten Legende, die 1890 in New Jersey ihren Anfang nimmt.
Viel von der Vorgeschichte erfährt man nicht, weil sie lediglich innerhalb weniger Sekunden im Vorspann abgehandelt wird, doch das was man daraufhin in den je ca. 3-4 Minuten Film zu sehen bekommt, ist besser als mancher 90 Minuten Teenie-Horrorfilm.

Devil’s Trade

3 junge Menschen sehen sich hautnah mit dem Tod konfrontiert, als unter ihnen Darren ein kleines Holzkreuz aus dem Internet ordert, denn mit Eintreffen der Bestellung beginnen sich die ungewöhnlichen Ereignisse zu häufen. Um diesen Fluch zu entgehen, wollen die Drei das Kreuz ihrem urspünglichen Besitzer zurückgeben, der Beginn einer verhängnisvollen Odyssee.

Episode 1: The Purchase

(Youtube Directdevil1)

Episode 2: Premonition

(Youtube Directdevil2)

Episode 3: Hanging

(Youtube Directdevil3)

Episode 4: Anna’s Plan

(Youtube Directdevil4)

Episode 5: The Burning Tree

(Youtube Directdevil5)

Episode 6: Sell it

(Youtube Directdevil6)

Episode 7: An Awful Truth

(Youtube Directdevil7)

In : Filmfun

About the author

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14