Devil’s Trade – Original Webisode Series

6 Comments

Wie von “Blair Witch Project” inspiriert, wird in der Internetserie “Devil’s Trade” in 7 Episoden Furcht und Schrecken auf eine einfache Art und Weise verbreitet, basierend auf einer alten Legende, die 1890 in New Jersey ihren Anfang nimmt.
Viel von der Vorgeschichte erfährt man nicht, weil sie lediglich innerhalb weniger Sekunden im Vorspann abgehandelt wird, doch das was man daraufhin in den je ca. 3-4 Minuten Film zu sehen bekommt, ist besser als mancher 90 Minuten Teenie-Horrorfilm.

Devil’s Trade

3 junge Menschen sehen sich hautnah mit dem Tod konfrontiert, als unter ihnen Darren ein kleines Holzkreuz aus dem Internet ordert, denn mit Eintreffen der Bestellung beginnen sich die ungewöhnlichen Ereignisse zu häufen. Um diesen Fluch zu entgehen, wollen die Drei das Kreuz ihrem urspünglichen Besitzer zurückgeben, der Beginn einer verhängnisvollen Odyssee.

Episode 1: The Purchase

(Youtube Directdevil1)

Episode 2: Premonition

(Youtube Directdevil2)

Episode 3: Hanging

(Youtube Directdevil3)

Episode 4: Anna’s Plan

(Youtube Directdevil4)

Episode 5: The Burning Tree

(Youtube Directdevil5)

Episode 6: Sell it

(Youtube Directdevil6)

Episode 7: An Awful Truth

(Youtube Directdevil7)

In : Filmfun

About the author

6 Comments

  1. Björn

    Fesch fesch

  2. suicide

    Sau gut. Habe zwar nur die 1. Episode bisher gesehen, aber die macht schon einmal Lust auf mehr…

  3. 28 Weeks Later « Seitenhiebe

    […] noch Horrorrationen braucht: Devil’s Trade Unterhält eine ganze Weile auf hohem Niveau (auch per 5 Filmfreunde). Wem das nicht reicht, der […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr