Thema

Der F5-Podcast No.2: Video Kings Interview

Standard, 3. 9. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 6 Kommentare

Der zweite Podcast der Filmfreunde. Diesmal dreht sichs um einen Film, der schon in unseren Kommentaren kontrovers diskutiert wurde: Video Kings Ich fand ihn ja sehr unterhaltsam, andere fanden ihn ganz furchtbar oder sahen sich vom Trailer abgeschreckt. Im Interview erzählt einer der beiden Regisseure wie es überhaupt zu dem Film kam, wie man ohne Kohle Filme dreht, wie er mit der Kritik umgeht und welche Erfahrungen er mit den Secret Shows gemacht hat.

F5-Podcast 2 anhören

Einfach auf den blauen Pfeil klicken zum anhören.
ca. 8min, 3,9MB, mp3-mono – F5-Podcast-RSS Feed

GEWINNEN, Ey!

So. Und alle die sich selbst ein Urteil bilden wollen: Wer uns bis morgend abend Dienstag 04.09.07 Uhr eine mail mit dem Stichwort „Video Kings“ an gewinnen [ät] fuenf-filmfreunde.de schreibt, schreibt hat die Chance auf der Premiere am Mittwoch 5.09.07 in Berlin oder am Freitag 07.09.07 in Frankfurt/Main ODER am 08.09. in Hannover dabeizusein. Bitte gebt an für welche Stadt ihr gewinnen möchtet. Im Zweifel entscheidet wieder unsere dicke Glücksfee Elke mit ihren Mettwurstpranken..

Infos zu allen Premieren gibts bei MySpace!

Und hier gehts zum F5-Review des Films

You Might Also Want To Read

Filmcheck: Mit Disney-Zeichentrick-Legende Andreas Deja in der Videothek

4. 12. 2009

Transformers Who is Who

22. 8. 2006
serienfieber

The Big Serien-Fieber Update: Falling Skies, V, Louie, Silk, Teen Wolf, Modern Family, Come Fly with me, School of Comedy, Twenty Twelve

19. 7. 2011

6 Kommentare

  • Reply Christian 3. 9. 2007 at 12:24

    Wann war eigentlich der erste F5-Podcast?

  • Reply Batzman 3. 9. 2007 at 12:29

    Frag ned, ist ne ganze Weile her. Ich komm so selten dazu die Dinger aufzunehmen und zusammenzubauen. Soll aber regelmässiger werden und mal sehen.. wenn Kollege Mal demnächst in Berlin wohnt, gibts vielleicht auch mal nen Videocast.

  • Reply F5 — Video Kings 3. 9. 2007 at 15:56

    […] – Wo ist die Schweiz? – Wenn Sie Geld riechen oder in Schokolade treten, sind Sie da. Hinter dem Horizont Der F5-Podcast No.2: Video Kings Interview […]

  • Reply Flusskiesel 3. 9. 2007 at 16:36

    Gibt es für den Podcast auch einen RSS-Feed?

  • Reply Batzman 3. 9. 2007 at 16:44

    Ja gibts, musste allerdings selbst erstmal guggen:

    http://filmfreunde.podspot.de/rss

    Wird beim Redesign das irgendwann kommt sicher auch mit eingebaut.

  • Reply Flusskiesel 3. 9. 2007 at 16:57

    Hui, Danke!
    Denn gerade wenn ein Podcast selten erscheint, ist so ein Feed aber sowas von praktisch. :-)

  • Kommentar hinterlassen