Der F5-Podcast No.2: Video Kings Interview

6

Der zweite Podcast der Filmfreunde. Diesmal dreht sichs um einen Film, der schon in unseren Kommentaren kontrovers diskutiert wurde: Video Kings Ich fand ihn ja sehr unterhaltsam, andere fanden ihn ganz furchtbar oder sahen sich vom Trailer abgeschreckt. Im Interview erzählt einer der beiden Regisseure wie es überhaupt zu dem Film kam, wie man ohne Kohle Filme dreht, wie er mit der Kritik umgeht und welche Erfahrungen er mit den Secret Shows gemacht hat.

F5-Podcast 2 anhören

Einfach auf den blauen Pfeil klicken zum anhören.
ca. 8min, 3,9MB, mp3-mono – F5-Podcast-RSS Feed

GEWINNEN, Ey!

So. Und alle die sich selbst ein Urteil bilden wollen: Wer uns bis morgend abend Dienstag 04.09.07 Uhr eine mail mit dem Stichwort “Video Kings” an gewinnen [ät] fuenf-filmfreunde.de schreibt, schreibt hat die Chance auf der Premiere am Mittwoch 5.09.07 in Berlin oder am Freitag 07.09.07 in Frankfurt/Main ODER am 08.09. in Hannover dabeizusein. Bitte gebt an für welche Stadt ihr gewinnen möchtet. Im Zweifel entscheidet wieder unsere dicke Glücksfee Elke mit ihren Mettwurstpranken..

Infos zu allen Premieren gibts bei MySpace!

Und hier gehts zum F5-Review des Films

In : Thema

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • http://www.plomlompom.de Christian

    Wann war eigentlich der erste F5-Podcast?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Frag ned, ist ne ganze Weile her. Ich komm so selten dazu die Dinger aufzunehmen und zusammenzubauen. Soll aber regelmässiger werden und mal sehen.. wenn Kollege Mal demnächst in Berlin wohnt, gibts vielleicht auch mal nen Videocast.

  • Pingback: F5 — Video Kings

  • http://www.flusskiesel.de/markus Flusskiesel

    Gibt es für den Podcast auch einen RSS-Feed?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Ja gibts, musste allerdings selbst erstmal guggen:

    http://filmfreunde.podspot.de/rss

    Wird beim Redesign das irgendwann kommt sicher auch mit eingebaut.

  • http://www.flusskiesel.de/markus Flusskiesel

    Hui, Danke!
    Denn gerade wenn ein Podcast selten erscheint, ist so ein Feed aber sowas von praktisch. :-)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14