Marvel CGI

16 Comments

Sie sagen es.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass die Gerechtigkeitsliga als CGI-Film umgesetzt werden würde, könnte es so aussehen und ich wäre sogar ein kleines bisschen aufgeregt, auch wenn die wohl langweligsten Superhelden der Menschheitsgeschichte über die große Leinwand hüpfen täten!

Hier der Trailer zu, wie es mir scheint (verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege), dem Spiel Marvel Ultimate Alliance


YoutubedirektMarvel

Liebe DCler, wenn Wolverine euch eine Scheibe davon abschneiden soll, müsst ihr nur ganz lieb fragen! Muahaha!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.
  • Philipp

    Ich glaube das ist das Intro des Spiels, aber genau weiß ich es nicht. Ich skippe das nämlich immer. :)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    wenn wolverine dann endlich auch mal ein held werden will und aus dem kinderparadies abgeholt werden möchte, dann soll er sich doch bitte bei uns am dc-schalter melden. vorher soll er aber die bunten plastikbälle von seinen krallen machen…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Ach, hat sich die Kindergärtnerin Kent beschwert, weil Wolverine ihr ständig in den stählernen Arsch gepiekst hat?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    wolverines eltern haben angerufen und gesagt, er solle doch edward seine scheren zurückgeben.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    Und alle zusammen:

    Ich geh mit meiner Lateeeerne und meine Laterne mit mir.
    Dort oben leuchten die Steeeerne, hier unten leuheuchten wir.

    Es macht so Spaß, ich gebe Gas – ich bin die Grüne Lateeeerne.
    Es macht ja nix, dass ich nicht blick,
    dass kein Mensch hat mich geeeerne.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Naja, Wolverine ist ja jetzt wirklich eher ein Stinker, aber gegen Hulk und Spidey hat selbst einer wie Batman keine Chance.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    damals. vor langer langer zeit in einem comiczeichner büro, irgendwo in den usa.

    redakteur: ja, ok, ich verstehe. ganz gut die idee. aber meinst du er sollte wirklich immer nackt sein?

    zeichner: naja, er wächst halt, da platzt dann alle kleidung weg!

    redakteur: hmm, is klar. aber eine hose. irgendwas elastisches. das wird doch wohl gehen. mal ihm mal ne hose.

    zeichner malt hose. kurze zeit später.

    redakteur: ja, hmm, das ist schon besser. aber eine blue jeans?

    zeichner: naja, ist halt ne normale hose.

    redakteur: klar, leuchtet ein. aber ich hab ne bessere idee. der ist ja sehr männlich. eine art alpha-männchen. da brauchen wir nicht lange warten bis uns die emanzen ihre brennenden bhs in die bude werfen. warum machst du die hose nicht lila?

    zeichner: lila?

    redakteur: klaro! frauenpower und so, du verstehst!

    zeichner: aber ist das nicht ein bischen daneben?

    redakteur: wie willst du deinen kindern nur erklären, das daddy jetzt nichts mehr zu essen nach hause bringt?

    zeichner: klar! lila! das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! das passt auch so gut zu grün!

    redakteur: und nächste woche entwirfst du mir das ganze auch noch als weiblichen charakter

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    @Renington: Spidey sehe ich ein und auch Hulk hat gewisse lichte Momente, die einem gefallen, aber DAS VERZEIHE ICH IHM EINFACH NIE!!!

    @nilzen: Sag mal, wie war das dann damals mit Wonderwoman? ich meine… wir reden hier über ein “unsichtbares Flugzeug”! Auf was für Drogen waren die bitte?!?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    geil. jetzt schlachten sich die marvel helden schon gegenseitig ab…:)

    und alter: wie cool ist bitte ein unsichtbares flugzeug? was haben die marvels nochmal für fortbewegungsmittel? oh? ein silbernes surfboard…ok, muss man auch erstmal drauf kommen. cool…ähem.

    ausserdem hat wonder woman, die serie, sehr zur entdeckung meiner sexualität beigetragen…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ Malcolm: Ach was, das kann er ab wie man gesehen hat. Ich will mal die Grüne Laterne auseinandergerissen sehen… das wärs dann micht leuchten und so…

    @ Nilz: Das unsichtbare Flugzeug ist doch albern, Nick Fury hat sowas hier… Zur Entdeckung meiner Sexualität konnte Mary Jane viel mehr beitragen als Wonderwoman, wenn ich auch zugeben muss, dass Lois Lane schon was hat…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    nick fury? was kommt als nächstes? john lassie? bob flipper? und das sein gefährt ja wohl eindeutig vom gleichen komplex geprägt ist, warum manager porsche fahren ist ja wohl offensichtlich.

    und mary jane, miss asexuell 1965-2007, sexy? come on. lois lass ich mir noch gefallen, wobei selbst die erst nach 30 jahren entdecken durfte, das sie ein geschlecht hat.

    und grüne laterne kann niemand auseinanderreissen. wobei der grüne mann sofort wieder zum würmchen wird, wenn man nur lieb zu ihm ist.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Du meinst: wenn Betty lieb zu ihm ist. Die grüne Lampe hat da keine Chance. Mary Jane hat rote Haare mein Lieber. Denk mal an deinen Text von vorhin.

    Und DC hat ja nichtmal einen Sasquatch.

    Diese Versager…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    ein sasquatch als argument. ok. ich hatte befürchtet es würden harte bandagen ausgepackt, aber da kann ich mich ja gemütlich zurücklehnen.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Mal Sehen

    HALT! Das war ein unfairer Kampf! Lobo hat nur gewonnen, weil Wolverine zu dem Zeitpunkt gerade kein Adamantium-Skelett hatte! Ansonsten hätte er ihm mal gehörig in den Arsch getreten!

  • Tobi-Man

    Nur fürs Protokoll…Stan Lee (Mr. Marvel) und Bob Kane (Mr. Batman) waren sehr gute Freunde und wenn sich die beiden schon gut verstehen sollen es Marvelianer und und DCler doch auch mal ;) Selbst wenn die Zwistigkeiten ganz unterhaltsam sind ;)

  • http://phantastische-nachrichten.de Seraja Ten

    Hmm…wenn ich so hochentwickelte Roboter bauen würde – ich wär nicht so dämlich ihre Gehirne an eine Stelle zu basteln, die so leicht zu treffen ist! :D

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14