Filmfun

Jackie Chans 10 größte Stunts

Standard, 4. 9. 2007, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 10 Kommentare

Sagt über Jackie Chan doch was ihr wollt. Der Typ hat vollkommen einen an der Marmel!
Aber ich mag das, auch wenn der eine oder andere intellektuell weniger herausgeforderte „Cineast“ mir dafür 100 Kniebeugen verodnen würde.

Nun gut, diese Zusammenfassung seiner fiesesten Stunts geht sogar mir an die Nieren!


YoutubedirektAua

You Might Also Want To Read

Disneys Templates

13. 4. 2009

You look like Shit-Supercut

15. 11. 2010

Rat dir einen Wolf, einen Beowulf

15. 11. 2007

10 Kommentare

  • Reply imYemeth 4. 9. 2007 at 10:52

    Hmmm, eher „10 grösste Verletzungen“… aua.

  • Reply terry_wolgast 4. 9. 2007 at 11:39

    ist das 1 witz, dass du >intellektuel

  • Reply terry_wolgast 4. 9. 2007 at 11:40

    …falsch geschrieben hast?

  • Reply Mal Sehen 4. 9. 2007 at 11:51

    Stimmt. Da fehlen noch zwei Ls.

  • Reply Renington Steele 4. 9. 2007 at 11:58

    Da hat noch eins gefehlt… die armen Ls…

  • Reply Mal Sehen 4. 9. 2007 at 12:20

    Wir haben’s doch! Lass uns 10 Ls kaufen!

  • Reply Koyaanisqatsi 4. 9. 2007 at 17:04

    Das SCHLIMMSTE ist ja, dass sich Michael Bay anmaßte, beinahe 20 Jahre (!) nach Police Story den revolutionären Stunt mit der Bergdorf-Verfolgungsjagd in Bad Boys 2 nachzuahmen. Ich hab im Kino nicht mehr gewusst, ob ich lachen oder weinen sollte über soviel Idiotie.

  • Reply suicide 4. 9. 2007 at 21:56

    Alter Schwede. Alleine Police Story hat dem Kerl so einiges zugesetzt.

    Ohne das Gelaber (sorry!) von JC, gepaart mit einer fetzigen Musik, wäre der Clip besser ausgefallen.

  • Reply Sebastian Sachse 5. 9. 2007 at 11:20

    Stimmt, der Schwerpunkt liegt ja hier weniger auf den Stunts, da gab es sicher noch größere. Aber ich fand es immer irgendwie seltsam, dass es ein relativ einfacher Stunt war, der ihm fast das Genick brach.

    Schön finde ich, wie Jackie in seinen Erzählungen überschwänglich wird und sich dann vor Aufgeregtheit mittem im Satz verzettelt um dann einfach mit den Armen zu rudern :-)

  • Reply Daves Blog » Blog Archive » Jackie Chans danebengegangene Stunts 5. 9. 2007 at 14:57

    […] gefunden bei den Fünf Film Freunden […]

  • Kommentar hinterlassen