Thema

Check? Check!

Standard, 20. 9. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 8 Kommentare

Wenn ich nicht als Filmfreund unterwegs bin bastel ich für moviepilot im Redaktionellen herum. Heraus kommt dabei unter anderem das hier:


Link: sevenload.com

Geplant ist das Ganze als regelmässige Serie in der Schauspieler und Filmemacher ihre Lieblingsfilme vorstellen. Mal gucken wann es die nächste Folge gibt.
Was meint ihr?

[via: moviepilotBlog]

You Might Also Want To Read

Wired über die Trashfilmer von The Asylum

29. 12. 2009
TheWire

Präsident Obama interviewt David Simon („The Wire“)

27. 3. 2015
tarantino

Die komplette Cannes-Pressekonferenz mit Quentin Tarantino

27. 5. 2014

8 Kommentare

  • Reply schnute 20. 9. 2007 at 13:24

    Finde ich ne klasse Idee. Wie wollt ihr das denn einbinden?? Selbst geschnitten?

  • Reply danield 20. 9. 2007 at 14:11

    Mehr davon, gefällt mir. Vor allem harmoniert das Ganze scheinbar größtenteils mit meinem Filmgeschmack.

  • Reply Batzman 20. 9. 2007 at 14:21

    @schnute

    Im Moment stellen wir die Sachen nur im moviepilot-Blog ein, bis die Neugestaltung der moviepilot-Startpage abgeschlossen ist. Dann wirds da auch mehr redaktionellen Inhalt und eben auch Platz für diese Videos geben.

    Und jep ist selbst geschnitten und montiert :)

  • Reply Julian 20. 9. 2007 at 15:10

    find‘ ich super! wirklich!

  • Reply schnute 20. 9. 2007 at 15:56

    Dann ein dickes Lob zur Montage. Hat sich einiges getan auf der Site…. beobachte das da seit der ersten beta Variante. Also falls ihr redaktionellen Content braucht :) melden!

  • Reply [gehirnstürm] » Moviepilot-Filmcheck 1: Fabian Busch 20. 9. 2007 at 23:39

    […] gefunden bei den Fünf Filmfreunden […]

  • Reply Dülp 22. 9. 2007 at 0:27

    Super, sehr unterhaltsam. Merh davon. Und gerne auch mal jemaden mit einem extrem schlechten Geschmack :)

    Bei moviepilot hab ich mich ja schon in der Betaversion auf Stufe 8 hochgelevelt. Gute Seite, gutes Konzept. Und jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, dass du da schon ca. 2000 Filme bewertet hast, wenn du da mit drinhängst :)

  • Reply Moviesteve 24. 9. 2007 at 0:04

    Tolle Idee, gut umgesetzt.
    Bin wirklich auf weitere Folgen gespannt.

    Schön wäre es allerdings, wenn es dann auch bei so sympathischen Teilnehmern bliebe und nicht eines Tages Pappnasen und Möchtegern-Stars wie Til Schweiger oder Uwe Ochsenknecht ihren wahnsinnig coolen Filmgeschmack präsentierten.
    Sicherlich ein schwieriger Spagat zwischen für die Website (lebens-)notwendiger Kommerzialität und dem eigenen filmischen Anspruch, aber man darf ja noch Ideale haben. ;)

    PS: Danke für die Integration in die Moviepilot-Blogroll. Ich war/bin gleichermaßen überrascht wie geehrt!

  • Kommentar hinterlassen