Filmfun

Heimkino – Star Wars Style

Standard, 20. 9. 2007, Renington Steele, 4 Kommentare

sw.jpg

Es gibt wenige Dinge, für die ich töten würde. So ein Home-Cinema gehört definitiv dazu.

You Might Also Want To Read

Globes Again: Ricky Gervais‘ Opening

17. 1. 2011

Wreck it Ralph: Simpsons Regisseur macht Disneyfilm – Im Gespräch mit Rich Moore

5. 12. 2012

Langsaaaam, langsam: Die lahmste Actionszene Teil 1

8. 5. 2007

4 Kommentare

  • Reply Affenheimtheaterbesitzer 20. 9. 2007 at 17:43

    Ich persönlich hätte ja ein bisschen Dekokrams weggelassen und die Leinwand vergrößert, aber jeder wie er mag… ;)

  • Reply Kiran 20. 9. 2007 at 18:48

    Renington ich stimme Dir 100% zu :)

  • Reply eayz.net 21. 9. 2007 at 10:22

    Des Imperators Heimkino…

    Wo lässt sich die Saga besser bewundern als im eigenen Todesstern-Heimkino? (via F5)
    ……

  • Reply suicide 24. 9. 2007 at 11:25

    Ich will nicht wissen was das gekostet hat, aber das Heimkino ist ganz großes Tetris. Geil…

  • Kommentar hinterlassen