Gewinnspiele-Galore 1: Wächter der Nacht

1

Gewinnspiel Wächter

Seit heute ist endlich die Fortsetzung der russischen “Wächter”-Trilogie im Kino. Erneut ziehen die Heere der dunklen, wie der hellen Seite gegeneinander in die Schlacht und lassen keinen Trick aus um sich in die Pfanne zu hauen.

Wer wissen möchte, wie das alles angefangen hat und die nicht ganz unkomplizierte Story nochmal nachvollziehen möchte, hat bei uns die Chance dazu. Wir verlosen 3x die Special Edition von “Wächter der Nacht”. Die enthält neben fettem Bonusmaterial auch die 8min längere russische Schnittfassung des Films. Dazu gibts einen Kugelschreiber in Form einer Spritze (Ieeeeks!) und noch 1x das Hörbuch zu “Wächter der Nacht” in dem Achim Höppner und Oliver Brod die Romanvorlage des Films lesen!

Und um die Romanvorlage geht es auch. Wir wollen wissen: Wie heisst der russische Erfolgsautor, der die “Wächter”-Bücher geschrieben hat?

Die Antwort schickt ihr bis 08.10.2007 mit dem Kennwort “Nachtwache” an gewinnen (at) fuenf-filmfreunde.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, klar. Linksrum gehts auch nicht.

Viel Glück und viel Spaß bei der Fortsetzung im Kino!

Wir bedanken uns bei Fox Home Entertainment und Random House für die Bereitstellung der Preise.

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde