Filmfun

Gewinnspiele-Galore 2: Alles Abenteuer?

Standard, 21. 9. 2007, Batzman (Oliver Lysiak), 0 Kommentare

Abenteuer Gewinnspiel

Steelbooks haben Konjunktur, sehen schick aus und sind durch ihre robuste Bauweise auch für die DVD-Freunde ratsam, die zwei linke Pfoten haben und ihre Scheiben gern mal fallen lassen. Im Rahmen der Aktion „Auf zu neuen Abenteuern!“ haut Fox Home Entertainment jetzt 14 Titel in der Dose raus und ihr könnt drei davon gewinnen.

Wir verlosen je einmal „Das Omen“ (klar das coole Original, nicht das müde Remake!), „Planet der Affen“ (auch den Originalfilm, nicht das Burton-Desaster!) und „Die Fliege 2“ in der modischen Tin Box jeweils auf 2 DVDs mit vieeeel Bonusmaterial.

Das kann doch nicht alles sein? Nee! Unter allen Teilnehmern verlosen wir obendrein 3x das Mystery-Thriller-Hörspiel „Caine“. Darin gehts um einen Auftragskiller, der von einer dunklen Macht vor dem Tode gerettet wird. Aber sowas machen dunkle Mächte ja gewöhnlich nicht einfach so. Prominent besetzt, u.a. mit den Synchronstimmen von Wesley Snipes, Danny DeVito und Timothy Dalton, dürft ihr euch hier mal einem Abenteuer für die Ohren widmen.

Und was müsst ihr machen um dran zu kommen? Batzman den… Rücken massieren? Mit Malcolm zusammen in Transformers gehen? Euch von Renington zum Zombie umbauen lassen? Mit Nilz zusammen Karaoke singen oder mit Dog Hollywood einmal ums Haus gehen? Nichts da!

Es reicht wenn ihr uns eine Frage beantwortet: Wieviele offizielle Teile (also keine Remakes) gibts von der Planet der Affen-Reihe?

Die Antwort schickt ihr bis zum 30.09.2007 mit dem Stichwort: „Abenteuer“ an gewinnen (at) fuenf-filmfreunde.de

Rechtsweg ist ausgeschlossen yadda yadda ya ;)

Und wer den Hals nicht voll bekommt, macht auch gleich noch bei unserem Wächter der Nacht-Gewinnspiel mit!

Wir bedanken uns bei Fox Home Entertainment und LAUSCH Hörspiele

You Might Also Want To Read

Lost in 8:15 Minuten

3. 1. 2008

Noch mehr Romero

8. 11. 2006

Robot Chicken Star Wars Episode II – Emperor Trailer

14. 11. 2008

Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache