Die Simpsons fangen von vorn an

10 Comments


YoutubedirektSimpsons

Staffel 19 fängt da an, wo der Film aufhört.
Gefällt mir gut!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

10 Comments

  1. No use for a Blogname

    The return of the Spider Pig!…

    Simpsons Staffel 19 fängt da an, wo der Film aufgehört hat:

    Und damit wäre auch geklärt was mit Spider Pig passiert ist – es hat überlebt!
    Gesehen bei den 5 Filmfreunden
    ……

  2. Moviesteve

    Oh, nee, ey! Das haut ja voll die Continuity durcheinander!!! *empörtsei!*

    ;)

  3. Martin

    Yeah, cool! :D

  4. Kiran

    Gute Idee! Endlich mal ein anderes Intro. Sehr gut gemacht. Vor allem aber “Spiderpig” ;)

  5. TK

    Naja in der folge an sich war dann aber nichts mehr davon zu sehen

  6. Siggi

    Endlich mal wieder was erfreuliches :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr