Pulp Fiction mit Roberto Blanco und Jürgen Drews

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In einer Werbung für Bahlsens Pickup. Mein persönlicher, wahrgewordener Alptraum: Ballermann goes Tarantino. Kann mich mal bitte wer aufwecken?


(Youtube Direktargh, via)

In : Filmfun

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  1. Hilfe Onkel!

    Meine Fresse, ist das schlecht.

  2. Jott

    Och kommt… Roberto Blanco in dieser Rolle, das ist sooo schlecht nicht.

  3. imYemeth

    Ich find’s nichtmal so unlustig…

  4. stb247

    Wieder ein Beweis, dass guter Dialog auf Deutsch nicht funktioniert. Wer glaubt denn beim Gucken dieses Spots, dass das eine natürliche Konversation ist?

    Die Idee ist nicht schlecht (wenn auch unoriginell – “Hey wir machen ne Parodie auf nen 13 Jahre alten Film!”), die Ausführung ist nur grauenhaft! da muss man mal mit den beiden etwas länger proben, damit das nicht wie abgelesen klingt!

  5. Dog Hollywood

    Ich fands so langweilig wie unlustig.

  6. Kiran

    Da stimme ich zu! Viel zu lang un die Beiden reißen nun garnichts.

  7. Jott

    Richtig, es ist zu lang. Und den Dialog so originalgetreu wie möglich zu übersetzen, kann auch mal ins Auge gehen…
    Aber alleine für die Idee gibts von mir ein paar Sympathiepunkte…

  8. Claas

    Erster Lacher weil die Beiden sehen sooo dumm aus das ist unfassbar. Leider können sie nicht spielen, sonst wäre es doch ganz putzig, und leider hat Bahlsen das virale Marketing nicht kapiert und musste ein dämliches Produkt hinten anbappen.
    Wissen die denn nicht, dass virales Marketing a absolutes Machtintrument is, wovon die selbst kei Ahnung haben…?

  9. Björn

    Mei mei mei, also ganz ehrlich, vergleich das mal mit dem Rest der deutschen Fernsehlandschaft, da ist das schon wirklich ziemlich gut und kreativ. Und ich muss sagen, ich fands gar nicht mal so schlecht. Glaubt ihr nicht sie hätten ordentliche Schauspieler genommen wenn sie welche gewollt hätten? Ich finde so ernst sollte man das nicht sehen. Und dann ist der Dialog doch eigentlich ganz witzig. Finde ich. Tut mir leid. Ich musste grinsen. :)

  10. Bastian

    Ich weiss nicht was ihr habt. So eien Scheiss Angst das die anderen euch doof finden wenn ihr nicht alle in das balehnende Geheul heir einstimmt? Ist doch cool gemacht. Coole Idee. Gute Umsetzung.

    Erstmal selber was machen und nicht den ganzen Tag nur rumnölen.

  11. Kiran

    @ Claas: “Kannschte das grad bidde nochemal saage!”

    @ Bastian: Ja klar, Bastian! Cool und cool gemacht ist das absolut nicht. Die Ausgangsidee ist gut der Rest ist Quark. So schauts…und jetzt Ruhe! ;)

  12. Moe

    Ich stimme Björn [Nr.10] zu!
    und finde das absolut lässig!

    gruss!

  13. SpielerZwei

    Das Teil ist nicht der Brüller, aber ich muss doch sagen: Der Drews kommt überraschend lässig rüber! Blanco ist allerdings so scheisse wie immer.

  14. Batzman

    Das Teil macht mal wieder deutlich wie gut Tarantinos Dialoge sind. Einfach über Scheisse reden bringts leider nicht. Von den durch das Make-Up eingefrorenen Gesichtern mal abgesehen, sind die Texte einfach brüllend unlustig.
    Nette Idee, furchtbar verschenkt.

  15. Bob Loblaw

    1a Fremdschämmaterial.

  16. Loki

    Ach du Kacke…
    ich hab ja schon von dem Spot gehört, aber noch nie gesehn…ich wusst grad erstmal garnicht ob ich lachen oder heulen soll. Das ist ja so grauenhaft blöd das es schon wieder lustig ist XD aua aua…
    nette Idee, wirklich, muss man erstmal drauf kommen, genial !!!..aber, Drews&Blanco, ne absolute Fehlbesetzung….das ist so cool ..wie…wie…hmm…mit Ende 60 noch peinliche Ballermann-Hits trällern..nein,danke, nächster Versuch

  17. Arno Nym

    Den Drews finde ich da ausnahmsweise irgendwie cool, Blanco (um mal SpielerZwei zu zitieren) scheisse wie immer.

  18. Gabraham-Himself

    Ich will das nicht. Wirklich. Ich will das nicht!

  19. Helft mir hier raus!

    Gut und kreativ? Selten so gelacht. Das ist plump, das ist dumm, das ist schlecht.
    Die Grundidee ist ja ok, aber die Umsetzung, meine Fresse.

  20. Moe

    ach ganz ehrlich ich weiss absolut nich was ihr habt.
    den Zwei ist es denke ich absolut bewusst, dass sie sowas nich können [deswegen machen sie das ja im regelfall auch nich]
    Bei irgendner Sendung im ARD [sowas muss man ja hier angeben sonst wird gleich gebrüllt “Achja Taff/RTL2-Gucker”] hat man auch gesehn, dass die 2 ständig über sich selber lachten und der Drews seinen text nich kann :)
    und dann nehmen sie sich auch noch die ganze zeit selber aufs Korn… macht die Werbung sympathisch und ich muss da lachen! [auch weil es teils so “stümper” haft gemacht is “…die Hühner…” haha ]

    Und wer hier über schlechte Schminke oder sowas meckert, der soll auch bitte keine B-Movies oder sowas toll fnden.
    Gruss

  21. schoene frau

    wer solch machwerk gut findet, der hat sich bestimmt auch ueber den anderen mann, der nichts kann (reim & sixt), amuesiert.

  22. Injecter

    Also… Der Spot war zu lang. Wär er kürzer wär er vielleicht ganz nett, aber so musste ich die ganze Zeit auf den Countdown gucken und denken: WANN IST ER ZUENDE!

    Aber PickUp schmeckt gut! Von PickUp Dark hab ich noch nichts gehört. Gleich ausprobieren (die Werbung funktioniert!!!).

    Außerdem: Die Sätzchen wie “kannste warten bis du schwarz wirst” fand ich gar nich soo schlecht.

  23. jAnsen

    kann stb247 nur zustimmen.
    was mich persönlich aber nervt, ist, dass sie versuchen, auf grosses kino zu machen und dann nicht mal einer am auto wackeln kann, damit das irgendwie mit dem gekeyten hintergrund einher geht.
    (und wenn jetzt wieder einer mit “aber es sollte doch billig aussehen” kommt, dann kann er sich gleich meine antwort dazu denken: dann isses trotzdem schlecht gemacht, weil es nicht offensichtlich ist, dass es billig sein soll. du kannst nicht einerseits kräftig farbkorrigieren und dann andererseits so schludern.)

  24. mlu

    gar nicht übel.

  25. Andreas

    Ich finds ganz gut… im Vergleich zu dem was andere Werbung in Deutschland ist…

    und hey… man darf auch mal SOWAS “cool” finden… ;-)

  26. Moviesteve

    Da ich es echt traurig finde, wie bierernst Werbung hierzulande in der Regel ist, rechne ich den Machern bzw. der Marketing-Abteilung von Bahlsen diese Idee erstmal hoch an.
    Zwei allgemein als vollkommen uncool geltende Schlager-Vollprolls in zwei der coolsten Filmrollen aller Zeitn zu packen, wow, was hätte das witzig werden können.

    Aber aus den schon genannten Gründen, geht der Versuch mächtig nach hinten los (“Ich habe unserem Pickup-Spot in den Kopf geschossen!” quasi):
    Der gewählte Film ist zu alt. Hier wäre eine Parodie von Spidey, Potter oder meinetwegen noch Matrix sicherlich geeigneter gewesen.
    Der Spot ist zu lang. Wie es kurz und knackig hätte amüsieren können, zeigt der Kurzclip mit Blanco – http://www.youtube.com/watch?v=WpvdMGeNoBU&mode=related&search=

  27. Wie bitte?

    […] F5 – Fünf Filmfreunde Autor: […]

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    officialgaygeeks:

    That lightsaber sound lol


    Get the My Neighbor Groot shirt http://buff.ly/1EFUcA2 http://ift.tt/1BEBgm8

    11/16/14

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    pennyfornasa:

    Putting The Cost Of The ESA’s Rosetta Mission In Perspective

    "So what do we get for our €1.4bn? Rosetta is both an astounding feat of engineering (catapulting a tonne of spacecraft across millions of kilometres of space and ending up in orbit around a comet just 4 km across) and an extraordinary opportunity for science (allowing us to examine the surface of a lump of rock and ice which dates from when the Solar System formed).

    Like a lot of blue-skies science, it’s very hard to put a value on the mission. First, there are the immediate spin-offs like engineering know-how; then, the knowledge accrued, which could inform our understanding of our cosmic origins, amongst other things; and finally, the inspirational value of this audacious feat in which we can all share, including the next generation of scientists.

    Whilst those things are hard to price precisely, in common with other blue-skies scientific projects, Rosetta is cheap. At €1.4bn, developing, building, launching and learning from the mission will cost about the same as 4.2 Airbus A380s—pretty impressive when you consider that it’s an entirely bespoke robotic spacecraft, not a production airliner. On a more everyday scale, it’s cost European citizens somewhere around twenty Euro cents per person per year since the project began in 1996.

    Rosetta has already sent us some stunning images of Comet 67P/Churyumov–Gerasimenko and today’s landing will, with any luck, provide us with our first close-up glimpse of the chaotic surface of this dirty snowball. If you’re a sci-fi fan, then, you might consider the mission to have been worth its price tag just for the pictures. The total cost for the Rosetta mission is about €3.50 per person in Europe; based on the average cinema ticket price in the UK (€8.50), it has cost less than half of what it will cost for you to go to see Interstellar.”

    Via Scienceogram: http://scienceogram.org/blog/2014/11/rosetta-comet-esa-lander-cost/

    Find Out How Budget Cuts Canceled NASA’s Own Comet Landing Mission: http://www.penny4nasa.org/2014/11/11/how-budget-cuts-canceled-nasa-own-rosetta-comet-landing-mission/

    11/15/14

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    meatbicyclevevo:

    i never wanted this to end

    10/20/14

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    iambluedog:

    Life is too short to be holding on to old grudges

    10/20/14

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    10/09/14