Halloween-Munchkin Gewinnspiel

1 Comment

Halloween

Es geht auf Halloween zu! noch anderthalb Wochen dann wird es wieder Zeit für alle Ghoule und Nachtmahre aus ihren Löchern zu kriechen und die Strassen unsicher zu machen. Ein guter Zeitpunkt auch, für uns ein paar zünftige Horror-DVDs unter die Leute zu bringen, denn was kann schöner sein als sich zur Vorbereitung auf die Halloween-Party aufs Sofa zu kuscheln und einen Grusel-Klassiker zu genießen.

Zusammen mit Fox Home Entertainement verlosen wir drei DVDs aus der derzeitigen Halloween-Sonderaktion.

Zu gewinnen gibt es:

-3 DVDs mit Munchkin-Sonderkarten (den Klassiker “Chuckie – Die Mörderpuppe”, das Remake von “The Hills have eyes” und die 80er Zombie-Kultkomödie “Return of the Living Dead”)

– Zu jeder DVD gibts ein “Munchkin beisst!”-Kartenspiel

und zusätzlich 3x das “Munchkin Fu”-Kartenspiel

Die gruseligen Munchkin-Spiele aus der Ideenwerkstadt von Steve Jackson Games, wurden speziell für die Sonderaktion mit filmtypischen Karten ergänzt, die zum jeweiligen Titel der DVD passen. Echte Sammlerexemplare also, von denen eine jeder DVD der Aktion beiliegt.

Natürlich gibts auch für Nachwuchs-Zombies nichts umsonst. Vor dem Gewinn steht die Frage:

Welcher zombierfahrene Autor lieferte die (vage) Vorlage, nach der Regisseur Dan O’Bannon seine Untoten-Komödie “Return of the living dead” verfasste?

Wer es weiß, schickt uns bis zum 1. November eine Mail an gewinnen (ät) fuenf-filmfreunde.de. Mitmachen dürfen diesmal nur Leser über 18, denn die Filme sind nicht jugendfrei. Wir kontrollieren das Alter bei allen Gewinnern, also schummeln gildet nicht ;)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

+++

Wir bedanken uns bei Fox und Pegasus Spiele für die Bereitstellung der Preise.

+++

Die Gewinner unserer “Tagebuch eines Skandals”-Verlosung sind:

-Astrid Honikel
-Marco Heßdörfer
-Silke Berger

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit dem tollen Streifen. Bitte erlaubt uns bis zu drei Wochen für die Versendung :)

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

1 Comment

Comments are closed.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15