Halloween-Munchkin Gewinnspiel

1 Comment

Halloween

Es geht auf Halloween zu! noch anderthalb Wochen dann wird es wieder Zeit für alle Ghoule und Nachtmahre aus ihren Löchern zu kriechen und die Strassen unsicher zu machen. Ein guter Zeitpunkt auch, für uns ein paar zünftige Horror-DVDs unter die Leute zu bringen, denn was kann schöner sein als sich zur Vorbereitung auf die Halloween-Party aufs Sofa zu kuscheln und einen Grusel-Klassiker zu genießen.

Zusammen mit Fox Home Entertainement verlosen wir drei DVDs aus der derzeitigen Halloween-Sonderaktion.

Zu gewinnen gibt es:

-3 DVDs mit Munchkin-Sonderkarten (den Klassiker “Chuckie – Die Mörderpuppe”, das Remake von “The Hills have eyes” und die 80er Zombie-Kultkomödie “Return of the Living Dead”)

- Zu jeder DVD gibts ein “Munchkin beisst!”-Kartenspiel

und zusätzlich 3x das “Munchkin Fu”-Kartenspiel

Die gruseligen Munchkin-Spiele aus der Ideenwerkstadt von Steve Jackson Games, wurden speziell für die Sonderaktion mit filmtypischen Karten ergänzt, die zum jeweiligen Titel der DVD passen. Echte Sammlerexemplare also, von denen eine jeder DVD der Aktion beiliegt.

Natürlich gibts auch für Nachwuchs-Zombies nichts umsonst. Vor dem Gewinn steht die Frage:

Welcher zombierfahrene Autor lieferte die (vage) Vorlage, nach der Regisseur Dan O’Bannon seine Untoten-Komödie “Return of the living dead” verfasste?

Wer es weiß, schickt uns bis zum 1. November eine Mail an gewinnen (ät) fuenf-filmfreunde.de. Mitmachen dürfen diesmal nur Leser über 18, denn die Filme sind nicht jugendfrei. Wir kontrollieren das Alter bei allen Gewinnern, also schummeln gildet nicht ;)

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

+++

Wir bedanken uns bei Fox und Pegasus Spiele für die Bereitstellung der Preise.

+++

Die Gewinner unserer “Tagebuch eines Skandals”-Verlosung sind:

-Astrid Honikel
-Marco Heßdörfer
-Silke Berger

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit dem tollen Streifen. Bitte erlaubt uns bis zu drei Wochen für die Versendung :)

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14