Gay Top Gun – Das Video

6 Comments

Das Top Gun ein ziemlich schwuler Film ist, hatten wir ja bereits neulich… hier als Nachtrag die Szene aus dem Film mit Quentin Tarantino, der seinem Kumpel erklärt, warum das so ist…


(5Min.com Direktridemytail)

In : Thema

About the author

Related Articles

  • Claas

    Damals war Tarantino irgendwie cooler als jetzt…

  • http://www.gamequickie.de suicide

    Ähm, ihr hattet das Video doch auch beim letzten Beitrag. Ich steh gerade auf dem Schlauch !?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Nee, Du stehst aufm Schlauch *g*

    Das Video hier ist der Filmausschnitt mit dem Monolog, das andere war ein Mashup-Trailer mit der gleichen Aussage, aber ohne den Text ;-)

  • http://www.gamequickie.de suicide

    Achso. Ok, bin ruhig ;)

  • justus_jonas

    Ich sag’s jetzt einfach mal: Tarantino ist eine nervige Laberbacke… und seine Filme werden gemeinhin überschätzt (mal abgesehen von “Reservoir Dogs”).

  • perry

    das ist nicht gut. das ist langweilig.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    dancys:

    [x]

    04/24/14

  • X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-Men: Days of Future Past (Japanischer Trailer)

    X-MEN-DAYS-OF-FUTURE-PAST

    Auch wenn die Led Zeppelin Musik ziemlich nervig ist, macht der japanische Trailer zu X-Men: Days of Future Past schon ganz schön was her. Ich bin sogar etwas weniger skeptisch, obwohl X-Men: First Class so eine derbe Enttäuschung war.

    Neben Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore und Daniel Cudmore sehen wir einige Charaktere aus X-Men:…

    View On WordPress

    04/24/14

  • photo from Tumblr

    04/24/14