Filmfun

Ferris Bueller – als Thriller!

Standard, 23. 10. 2007, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube Direktbueller)

You Might Also Want To Read

Zombie-Test: Batzman lebt noch 3 Tage…

23. 6. 2010

Nikolaus? Nix! Ich bin ein Gremlin!

6. 12. 2008

Galacticast: Abgefahrener Crazy Shit

1. 11. 2007

6 Kommentare

  • Reply danield 23. 10. 2007 at 6:24

    Hehe, geil gemacht! Ferris macht blau ist eh einer der besten Filme aus der Zeit und einer meiner unumstößlichen Favoriten.

  • Reply DerTim 23. 10. 2007 at 12:08

    Sehr schön gemacht. Wie DanielD schon sagte: „Ferris macht blau“ ist einer der witzigsten Filme der 80er, ich weiß noch wie ich ihn damals im Kino gesehen habe; außerdem habe ichseitdem wohl nur eine handvoll TV-Ausstrahlungen verpasst…

  • Reply Nerdcore — Links vom 23. 10. 07: Nina Hagen, Nazi-Klingeltöne, Mangas, Monster Insects und Jim Carrey über Quantenphysik 23. 10. 2007 at 13:10

    […] Ferris Buellers Day off! as a Thriller! […]

  • Reply Chris 23. 10. 2007 at 19:58

    Verdammt, wieso werden zZ so viele Videos gelöscht? :( Menno!

  • Reply Renington Steele 23. 10. 2007 at 21:28

    Hörzu, *Beeep*, wenn Du weiter hier sinnlos rumspamst ohne auch nur einmal auf das Video geklickt zu haben, landet Deine E-Mail auf der Blacklist!

  • Reply Renington Steele 23. 10. 2007 at 21:31

    Chris, nachdem ein zweiter Kommentar von Dir sich ganz offensichtlich null Sekunden mit dem Artikel beschäftigte, werden Deine Comments von jetzt an wie Spam behandelt.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache