Ferris Bueller – als Thriller!

6 Comments


(Youtube Direktbueller)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • danield

    Hehe, geil gemacht! Ferris macht blau ist eh einer der besten Filme aus der Zeit und einer meiner unumstößlichen Favoriten.

  • http://klabauterlog.wordpress.com/ DerTim

    Sehr schön gemacht. Wie DanielD schon sagte: “Ferris macht blau” ist einer der witzigsten Filme der 80er, ich weiß noch wie ich ihn damals im Kino gesehen habe; außerdem habe ichseitdem wohl nur eine handvoll TV-Ausstrahlungen verpasst…

  • Pingback: Nerdcore — Links vom 23. 10. 07: Nina Hagen, Nazi-Klingeltöne, Mangas, Monster Insects und Jim Carrey über Quantenphysik

  • Chris

    Verdammt, wieso werden zZ so viele Videos gelöscht? :( Menno!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Hörzu, *Beeep*, wenn Du weiter hier sinnlos rumspamst ohne auch nur einmal auf das Video geklickt zu haben, landet Deine E-Mail auf der Blacklist!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Chris, nachdem ein zweiter Kommentar von Dir sich ganz offensichtlich null Sekunden mit dem Artikel beschäftigte, werden Deine Comments von jetzt an wie Spam behandelt.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14