Kellerkind – Halloween mit den Filmfreunden

11 Comments

Ob wir Filme ernst nehmen? Was glaubt ihr?

Ein kleiner Blick in den Alltag der Filmfreunde.


Link: sevenload.com

Es ist wirklich nicht leicht, Leute zu finden, die meinen Geschmack teilen.

Ganz großen Dank an manniac, das er sich “geopfert” hat ;)

In : Thema, Videos

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

11 Comments

  1. Ben

    “Der Zugriff auf das von Ihnen angeforderte Bild/Video ist nicht möglich.”

  2. Batzman

    Jetzt gehts anscheinend :)

  3. gordon

    batz the movie-cidal maniac =D

  4. DerTim

    Hehe, sehr schön.

  5. Martin

    Also finde ich es sehr cool. Aber als “Werbespot” könnte er ein klein wenig kürzer sein.

  6. Arno Nym

    Cool *thumbsup*

  7. flo

    sehr geil. aber 5. hat ein bisschen recht. aber sehr geil.

  8. Gabraham-Himself

    Absolut genital genial!

    Und jetzt geht raus, kleine Kinder erschrecken.

  9. Johannes

    Sehr genial!!!

  10. André

    sauber!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr