Kyle MacLachlans Halloween-Kostüm

9

Ich bin ja kein Fan von MacLachlan, aber für dieses Kostüm kriegt er von mir einen Golfball an den Kopf hat er bei mir ein Stein im Brett.

(via)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://www.myspace.com/Lazarusjones LazarusJones

    Ich bin verwirrt.

  • http://www.myspace.com/Lazarusjones LazarusJones

    ACH! Das ist ein Golfball! Sah für mich auf dem ersten Blick aus wie ein Loch.

  • Kiran

    Also in Twin-Peaks fand ich ihn noch gut. Das er jetzt bei den Desperate-House-Scheiß mitspielt geht garnicht.

  • Kiran

    ps: Trotzdem gute Kostümidee

  • http://www.elbenno.de benno

    Was? Wie kann man kein Fan von Kyle MacLachlan sein? :)

  • Pingback: Filmtapete » Blog Archive » Aua!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Kein Fan heisst ja nicht, dass ich den nicht gut find… oder so ;-)

  • Pingback: Golfball zersägen zum Halbieren | wi01b.net

  • http://www.elbenno.de benno

    Ok, das ist ein Argument! :)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14