24: The Unaired 1994 Pilot

9

What if Jack Bauer used AOL 3.0?

Ich bin ja kein großer Fan von 24, wenn ich Folter sehen will schaue ich Nachrichten. Aber das hier finde ich trotzdem witzig.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://www.peter-noster.de/wordpress/ Peter Noster

    Ah, those where the days.

    Das ist sehr originell und verdammt lustig. Aber Jack hat das Terroistenversteck mit einer Batterie AOL-CDs als Wurfgeschosse auseinander nehmen sollen.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    When there is no more room in hell, AOL-Users will walk the earth.

    true, true.

  • http://www.eloQuentin.net KWentin

    harhar spitze :D

  • http://www.myspace.com/Lazarusjones LazarusJones

    Voll gut: Der Typ hat Ähnlichkeit mit Kiefer Sutherland UND Kevin Bacon. Gleichzeitig!

  • Alex

    vor allem, wenn man 24 mal öfter gesehen hat, haben die das wirklich sehr gut getroffen. der typ spiel jack bauer wirklich eins a.

  • Pingback: What if Jack Bauer used AOL 3.0? | Sascha Goebels WebLog

  • http://www.gamequickie.de suicide

    Sau gut :D

  • http://www.gordosweblog.de/ Gordo

    Bin absoluter 24 Fan und find das Video auch richtig herrlich :)

  • http://blog.gilly.ws Gilly

    We’re paying for the Internet by hour
    *wegschmeiss*

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14