Who is who? Cult-Movie-Character-Art

18

art.jpg

Wer ist alles auf diesem Bild vertreten? Nur Namen der Film-Charaktere zählen, zu gewinnen gibt es eine Erdnuss mit Autogramm von Batzman himself.

(Bild: Jeff McMillans “All Together Now”, via)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://junky.ohost.de/blog Roman

    1) Clockwork Orange
    2) The Big Lebowski
    3) Jay & Silent Bob
    4) Bora
    5) Donniw Darko
    6) The Rocky Horror Picture Show
    7) Gefährliche Brandung
    8) The Goonies
    hmm ja ich glaub mehr hab ich auf den ersten und zweiten Blick nicht….
    Fast ein bischen Peinlich… ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Oh. Ja. Filmnamen ist natürlich missverständlich, ich ändere das: Charakter-Namen meine ich natürlich. Also the Dude zum Beispiel ;-)

  • daniel

    kleine Ergänzungen

    1) Clockwork Orange – Alex
    2) The Big Lebowski – Dude
    3) Jay & Silent Bob – Bob
    4) Borat – Borat
    5) Donnie Darko – Frank
    6) The Rocky Horror Picture Show – Frankenfurter
    7) Gefährliche Brandung – Bodhi
    8) The Goonies
    9) Twin Peaks – Laura Palmer

  • daniel

    zu 8) The Goonies – Chunk

  • Bmuig

    10) This is Spinal Tap – Nigel
    11) Pee-Wee’s Big Adventre – Pee Wee
    12) Blue Velvet – Frank
    13) Texas Chain Saw Massacre – Leatherface
    14) Gefährliche Brandung – Bodhi & John Utha

  • http://www.peter-noster.de/wordpress/ Peter Noster

    René, was ist die Quelle des Bildes?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Das ist von Jeff McMillan und ich habs via Neatorama. Könnte man ja mal ergänzen ;-)

  • http://www.peter-noster.de/wordpress/ Peter Noster

    Dankeschön.

  • http://www.moviedirector.de Claas

    Naja David Lynch ist ja noch persönlich drauf.

    Und wo seht ihr den Knilch von den Goonies? Bin ich blind?

  • http://www.peter-noster.de/wordpress/ Peter Noster

    @Class: zwei plätze rechts neben lynch

    Hat noch keiner Devine und Ed Wood genannt?

  • http://klabauterlog.wordpress.com/ DerTim

    Soll das ganz rechts (über Chunk) Vin Diesel darstellen?

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Mist ich kann gar nicht mitmachen. Ich will kein Autogramm von mir!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Glaube ich kaum. Ganz links: Divine aus „Pink Flamingos“…

    Fehlen noch: das Dings links neben Leatherface, der Typ mit der grünen Kappe neben dem DonnieDarko-Hasen und der Typ ganz rechts, der aussieht, wie Lex Luthor aus der Serie „Smallville“…

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Achsoja: und der Typ im Sarg.

  • Bmuig

    Ich dachte das “Ding” links neben Leatherface ist Ed Wood, weil ich kann ihn sonst nirgendswo entdecken…

    Und der “Typ” im Sarg ist nochmal Laura Palmer, nur halt irgendwie …tot

    fehlen noch der Typ ganz rechts und der Typ mit der Mütze (von dem ich glaube das es Jerry Lewis ist, aber ich hab bisher noch keinen Beweis gefunden)

  • http://larzen.redio.de Larzen

    Der Typ mit der Mütze: Bob McKenzie (Rick Moranis) in The Adventures of Bob & Doug McKenzie: Strange Brew.

  • http://cineasten.myblog.de Moviesteve

    Da habt Ihr ja wieder was cooles entdeckt.

    Tolles Ratebild, das unterhält und zugleich frustiert: weil man a) leider nicht alle Figuren selbst erkannt hat (danke an die vielen Auflöser hier, hätte sonst noch ewig gegrübelt) und b) feststellt, welche Filme man alle mal endlich/wieder sehen müßte.

  • Bmuig

    also, der Typ ganz rechts ist Remy aus “Higher Learning” … noch nie was von gehört, aber ich will jetzt trotzdem meine Erdnuss :)

    die Antwort hab ich von hier: http://1000monkeys.com/2007/09/all-together-now dort gibts auch die finale Version des Bildes

    übrigens: Kevin Smith hat das Original gekauft…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14