Ich wusste es – Hasselhoff: “K.I.T.T. war schwul”

4 Comments

Ein Auto mit einer solchen Stimme kann nur auf Michaels stehen. Geht ja gar nicht anders. Und sexuelle Erfahrungen mit Verkehrsmitteln habe ich auch, wobei ich irgendwie sehr froh bin, dass es die Straßenbahn heisst. Jedenfalls weiß ich, wovon Hassel the Hoff da redet:

Bei einer Ansprache vor Studenten des Trinity Colleges in Dublin erklärte “The Hoff”, sein Auto aus der Serie “Knight Rider” sei schwul gewesen. Hasselhoff, der gemeinsam mit dem schwarzen Pontiac “K.I.T.T.” der Serie Kultstatus verlieh, sagte, die Beziehung zwischen ihm und seinem Wagen ging manchmal über das rein berufliche hinaus.

“Wir haben da einige nicht jugendfreie Outtakes von ‘Knight Rider’. Aber abgesehen von denen – K.I.T.T. fragte dauernd: ‘Soll ich dich nach Hause fahren, Michael?’ mit seiner affektierten Stimme”, so Hasselhoff. (RP Online)

(via)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • justus_jonas

    Das ist jetzt zwar komplett Off-Topic, aber: Christian Bale spielt John Connor in “Terminator 4″! Wie geil ist das denn bitteschön?

  • Pingback: Kinnbremser » KITT & Michael

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ Justus: Bislang nur ein Gerücht. Wenn sich das aber bestätigt, dann mach ich was, klar…

  • http://www.bloggeramt.de Guido Starke

    *LOL* … aber jetzt wo ich es lese :-) Gruß Guido

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14