News

Knight Riders neuer K.I.T.T.

Standard, 30. 11. 2007, Renington Steele, 27 Kommentare

Mal ganz davon abgesehen, dass der Ford Shelby ein neues Mustang-Modell und damit das ganze ein riesiges Product-Placement sein dürfte, fand ich Ford Mustangs schon immer schick und die Wahl ist mehr als okay. Jedenfalls: das hier ist Michaels neuer K.I.T.T. für die anstehende Knight Rider-Serie.

kitt.jpg

Bei Jalopnik gibt’s noch weitere Bilder.

(Danke Andreas!)

You Might Also Want To Read

Job: Practi’can Reloaded

9. 6. 2009

Hitchcock – Teaser-Poster: Good Evening

21. 9. 2012

George A. Romeros „…of the Dead“ – Poster und Plot

7. 11. 2008

27 Kommentare

  • Reply der.grob 30. 11. 2007 at 12:38

    gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen.

  • Reply Jeriko 30. 11. 2007 at 12:45

    Ist ja ganz schön und nett und so, dass die neuen Modelle eine Hommage an die Muscle Car Generation sind… aber trotzdem geht halt nix über das Original ;-)

  • Reply sohnvomgastwirt 30. 11. 2007 at 12:48

    Neee… Igitt Ne also bitte… Pontiac Trans Am ruuulllzzz!!!1!

  • Reply Gunter 30. 11. 2007 at 14:03

    Son alter POntiac hätte ja eh nix mehr gerissen heutzutage. Ausser wenn Der David Hasselhoff selbt am Steuer sitzt.

  • Reply Bernie 30. 11. 2007 at 15:31

    Im Prinzip ein schönes Auto, aber bitte nicht als K.I.T.T.

    Wird er weiterhin K(night). I(ndustries). T(wo). T(housand). heißen, oder bekommt er ne andere Bezeichnung? Gibt’s da schon Infos?

  • Reply Ben 30. 11. 2007 at 17:18

    Wie hässlich.

  • Reply Der Roger 30. 11. 2007 at 20:12

    Man nehme irgendein schwarzes Auto und bastle ihm rote Zylonen-LEDs an die Motorhaube und fertig ist der neue KITT? Na, wenn es so einfach ist, bitte. Sieht mir ehrlich gesagt mehr nach einem Fan-Projekt, als nach offiziellem Serien-Car aus. West Coast Customs bitte…

  • Reply PeaceI 30. 11. 2007 at 21:48

    Hmm, also erstmal passt die LED-Leiste da so gar nicht.
    Zudem ist der die Mustang Karosserie einfach nciht KITT-like, dann schon eher ne Corvette http://pages.prodigy.net/frederickvh1/Cars/07Z06.jpg
    allerdings würden da halt die Rücksitze fehlen ;)

    …ne Trans-Am Neuauflage gibbet ja scheinbar nicht oder?

  • Reply Andreas 1. 12. 2007 at 0:18

    Also ich fands auf den ersten Blick wirklich nicht so gut, weil wie soll so ein Monsterauto denn den TurboBoost starten wenn es eine Frot wie ein Laster hat? Der alte KITT war doch etwas schnittiger … aber man dürfte gespannt sein :D

  • Reply Gilly 1. 12. 2007 at 0:53

    Schlimme Prollkarre… Passt nicht als K.I.I.T.

  • Reply Gilly’s playground » Knight Rider - Neue Serie, Neues Auto 1. 12. 2007 at 1:41

    […] den 5 Freunden habe ich eben das erste mal was von der neuen Knight Rider Serie […]

  • Reply Gilly 1. 12. 2007 at 1:46

    BTW ist mal jemandem aufgefallen, dass das Auto Eleanor verdächtig ähnlich sieht? Ich habe in meinem Blog einen Vergleich gemacht: http://blog.gilly.ws/2007/12/01/knight-rider-neue-serie-neues-auto/

  • Reply Piro 1. 12. 2007 at 12:05

    ich steh ja auf mustangs,
    aber ehrlich gesagt find ich der is zu *groß* bzw. zu gedrungen, ich find sie hätten lieber einen schnittigeren wagen nehmen solln…

  • Reply mr-freeze 2. 12. 2007 at 18:59

    Wie wär´s mit nem schwarzen VW T5 mit Zylonen LEDs ? Mir gefällt die Gurke schon an der Wurzel nicht. Sieht viel zu proll aus ! Wer macht denn jetzt den Michael Knight? Rowan Atkinso? Oh Mann, wie ich Remakes liebe. Würg!

  • Reply michael 3. 12. 2007 at 0:32

    Wirklich sehr hübsches Auto. Als „neuen Kitt“ kann ich mir das Auto nicht vorstellen. Viel zu prollig und serienmäßig. Passt eben irgendwie nicht.

  • Reply devon1975 13. 12. 2007 at 22:35

    Ne,sorry!Ein FORD als Kitt???
    Buah!Pfui deibel!Da guck ich mir lieber die alten folgen auf dvd an!
    Schmutzbuckelschleuder mit Weihnachts Leds!

  • Reply Seraja Ten 23. 12. 2007 at 2:49

    http://www.popularmechanics.com/automotive/new_cars/4237588.html

    Ganz witzig, ne Liste aller Features in Kitt oldstyle und new ;)

  • Reply Christian 10. 1. 2008 at 2:49

    AUWEH!

  • Reply Blackhosch 11. 3. 2008 at 20:32

    also ich finde ja Mustang´s ober geil
    aber als Kitt finde ich ihn nicht passend.

    Ich hatte gehofft das sie diesen nehmen
    würde viel besser passen
    http://www.musclecardrive.com/images/specs_pics/2009_camaro.jpg

  • Reply hbpizgvbz 16. 4. 2008 at 21:09

    2 Sachen 1.: ok jaja der is n‘ bisschen zu bullig, aber wer weiss? 2.: ich hab mir mal n‘ paar clips angesehen (youtube einfach knight rider 2008 eingeben) und ich fands ech cool!(?) also, man kann gespannt sein…

  • Reply pascal 25. 5. 2008 at 15:23

    ich mag dich nicht ich möchte denn anderen kitt sehen der neue kitt sieht scheise aus ich mag dich alter kitt

  • Reply kuthan 17. 6. 2008 at 16:19

    Ich brauche teile für meinen auto

  • Reply Hayabusa 18. 6. 2008 at 14:40

    NEIIIN!!!!!!!! Wieso grad den Mustang ; ;
    Denken die Leute mal bevor sie was machen? Armer Mustang, hast mein Beileid. Ne Corvette Z06 wäre besser bekommen <.<

  • Reply hella 16. 7. 2008 at 9:56

    Ist ein Ford Shelby wegen der Schlange, kein Mustang. Trans Am wird nicht mehr gebaut. Hasselhoff ist bereits 56, ich finde etwas zu alt.

  • Reply WELTRAUMAFFE » Blog Archive » Linksammlung vom 07.12.2007 10. 1. 2010 at 2:15

    […] da das noch nicht genug ist: Es sind sogar schon erste Fotos vom neuen K.I.T.T. aufgetaucht! via: F5 Fünf […]

  • Reply WELTRAUMAFFE » Blog Archive » Linksammlung vom 07.12.2007 10. 1. 2010 at 2:15

    […] da das noch nicht genug ist: Es sind sogar schon erste Fotos vom neuen K.I.T.T. aufgetaucht! via: F5 Fünf […]

  • Reply Linksammlung vom 07.12.2007 31. 1. 2010 at 23:46

    […] da das noch nicht genug ist: Es sind sogar schon erste Fotos vom neuen K.I.T.T. aufgetaucht! via: F5 Fünf […]

  • Kommentar hinterlassen