Das Geheimnis der Scheissfilme

9 Comments

Wie kommen die Studios eigentlich auf all ihre beschissenen Blockbuster-Ideen? Wieso werden so viele geisteskrank-dumme Filme produziert? Wie läuft das alles ab?

Die Antwort verrät diese Szene aus der US-Serie “The whitest kids U’know”

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

9 Comments

  1. Tapedeck

    Oh Snap! =D

  2. BlueTreeArrangement

    Hahahaha, Herrlich!!!

  3. Vic

    da ziehts einem glatt die schuhe aus^^

  4. stb247

    Super!!!

  5. KWentin

    zum thema whitest kids you know empfehle ich den mittlerweile schon echt alten hitler rap, sicher auch über youtube zu finden, vielleicht findet sich auch noch der klingelton auf der homepage :)

  6. Ben

    Schön!

  7. Gilly

    oh snap! echt genial :D

  8. Mal Sehen

    Ich würde mal sagen, dass ich dieses “OH SNAP” nicht mehr loswerde, in nächster Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr