News

Wachowskis „Speed Racer“ – Bonbonracer für Kids auf LSD

Standard, 7. 12. 2007, Renington Steele, 16 Kommentare

speed.jpg

Wann sind die Wachowskis eigentlich nochmal richtig schlecht geworden? Ach ja, richtig: Direkt nach „Bound“ mit „Matrix“, dem Philosophie-Terminator-Mashup für Arme mit der rotblauen Schlaftablette Neo. Nachdem ich mir den Trailer zu „Speed Racer“ angesehen habe, verbuche ich „Bound“ als Ausrutscher nach oben und für „V for Vendetta“ haben sie ja auch „nur“ das Drehbuch geschrieben. Inszeniert hat den jemand anders. Wer wirklich auf knallbunte Quietscheentchenautos, Videogame-Ästhetik und komische Action steht, liegt bei diesem Film richtig. Ich bin jedenfalls raus. Könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass ich mit Autos und Autorennen so generell erstmal gar nix anfangen kann.

USA Today hat die Bilder, das Affenheim hat den Trailer in HD-Quicktime.

You Might Also Want To Read

The Evil Dead: Das Remake kommt

13. 7. 2011

Resident Evil: Damnation – Trailer

4. 11. 2010
url

Cat Content: The Secret Life of Pets Trailer

18. 6. 2015

16 Kommentare

  • Reply Ralph 7. 12. 2007 at 14:17

    Scheint auf „Michel Valiant“ zu basieren.

  • Reply darklordofpeel 7. 12. 2007 at 14:53

    Nein, tut es nicht. Ich steh eigentlich durchaus auf Autos und Autorennen, halte das aber trotzdem für ne immense Gurke :)

  • Reply jAnsen 7. 12. 2007 at 15:59

    irgendwie erinnert mich das alles gaaanz stark an rodriguez` kinderfilme.
    aber da ja echt viel für speedracer hier in unserem kleinen deutschland in potsdam gemacht wurde, werd ich mir das trotzdem mal anschauen.

  • Reply Felix 7. 12. 2007 at 17:55

    das problem ist das die meisten amis nicht autofahren können. wenns bei denen nicht quitscht wenn ein auto mit 10kmh durch ne kurve fährt, dann denken die „Ehj ist das unrealistisch“.

    mit cgi autos realistich hinzubekommen hat noch keiner geschafft.
    deswegen sind filme wie ronin und der neue batman wegen ihren gedrehten verfolgungsjagden einfach über.

    mal gucken ob ich ihn im kino seh. wenn nehm ich ne sonnenbrille mit, sonst springt mir der draht aus der mütze

  • Reply spango 7. 12. 2007 at 19:15

    wer matrix für einen schlechten film hält hat keine ahnung…

  • Reply Renington Steele 7. 12. 2007 at 19:17

    hab mich schon gefragt, wann der erste mit sowas aufschlägt ;-)

  • Reply stb247 7. 12. 2007 at 19:35

    Dieser Trailer verdient ein riesiges

    WHAT THE FUCK ?????????

    Ehrlich, den Scheiss haben sie diesen Sommer bei uns in good ol‘ Germany verzapft. Da hoffe ich einfach mal, dass Stauffenberg besser wird, denn sonst wurde 2007 der Standort Deutschland in die Steinzeit katapultiert.

    Nochmal weils so schlimm war: W.T.F?

  • Reply Matze 7. 12. 2007 at 20:39

    „What If Tron Met Super Mario Kart And Had A Baby With Learning Disabilities?“ (Best Week Ever)

    Auf den Punkt gebracht ;)

  • Reply jAnsen 7. 12. 2007 at 21:42

    @ stb 247: nee, das ist schon bei aeon flux passiert!

  • Reply Claas 8. 12. 2007 at 3:13

    Unglaublicher Kack.
    Wird sicher ein unfassbarer Flop!
    Wettet wer dagegen?

  • Reply S1yc3r 8. 12. 2007 at 7:16

    Erinnert mich irgendwie stark an excelleracers >.<

  • Reply Gerriam 9. 12. 2007 at 5:49

    Ich muss ganz ehrlich fragen, was man denn bitte von einem Speed Racer Film zu erwarten hatte?
    Dass das jetzt kein Realismus-Feuerwerk wird hätt ja schon klar sein können. Nun ja…mal sehn…

  • Reply Thies 9. 12. 2007 at 19:24

    Holly Shit! Ich glaube meine Augen sind eben gerade zuckerkrank geworden. BTW: was ist eigentlich aus dem geplanten „Hot Wheels“-Film von McG geworden?

  • Reply Carsten 10. 12. 2007 at 11:52

    Erinnert mich an CARS… und reizt mich genauso wenig.

  • Reply Khesrau 23. 12. 2007 at 18:51

    Reizend. Werde ich mir anschauen.

  • Reply TurgayK 31. 12. 2007 at 1:48

    „What the fuck“ trifft es wie ein P eine V (nein, wie vendetta!)
    dennoch kann und will ich mir nich vorstellen, dass es nich knallen wird, wie ein… (ihr wisst schon). ich persönlich glaube, dass es einfach noch zu früh ist um darüber zu urteilen… wir sind wohl noch nich bereit dafür.
    es wird wie mit guter musik sein… anfangs eher enttäuschend, wenig später ein klassiker.

  • Kommentar hinterlassen