Semi-Pro

4 Comments

poster_semipro-poster.jpg
Die Geschichte geht so: Jackie Moon (Will Ferrell) spielt einen Musiker, der mit einem Hit soviel Geld verdient hat, dass er sich eine Basketball-Mannschaft kaufen konnte. Leider spielt sie vollkommen scheiße und droht in der endgültigen Versenkung zu verschwinden, als klar wird, dass nur die vier besten Teams der ABA demnächst in der NBA spielen werden.

Den Trailer gibt es nach dem Klick..



YoutubedirektSemi

Freude!

In : News

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

4 Comments

  1. sinep

    hoffentlich schafft es dieser nach europa…

  2. Chilli

    Oh ja … Will Ferrel. Hab’ mich schon bei Blades of Glory weggeschmissen, und nu’ noch so eine Klamotte, juhuuu.

  3. Tobias

    Oh yeah! Will Ferrel! Darauf darf man sich freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr