Filmfun

Das hat Bill Murray meiner Freundin am Ende von „Lost in Translation“ also ins Ohr geflüstert

Standard, 13. 12. 2007, Renington Steele, 11 Kommentare

Aha!


(Youtube Direktflüster)

You Might Also Want To Read

Im Park da gibts koa Sünd…

8. 5. 2008

Das Rapunzel-Video-Quiz

10. 12. 2010

House of 1000 Muppets

27. 11. 2007

11 Kommentare

  • Reply Mr.Snailhead 13. 12. 2007 at 14:42

    Und ich dachte er sagt was schmutziges zu ihr.

  • Reply dhaunsch 13. 12. 2007 at 15:35

    Endlich!…

    Danke, nun ist auch dieses Rätsel endlich gelöst.

    (Direktgeflüster)
    Wobei ich aus dieser absolut treffenden Rezension (die DVD Details meine ich nicht, ich beziehe mich auf die Beschreibung des Inhalts) zitieren darf:
    Die Schlussszene jedoch wird…

  • Reply Claas 13. 12. 2007 at 15:40

    Ääääh, moment moment moment…..

    DEINE Freundin??

    MEINE Freundin!

    Hallo!!

  • Reply Renington Steele 13. 12. 2007 at 16:27

    @ Claas: Du sollst nicht in Tagträumen leben. Du sollst nicht in Tagträumen leben. Du sollst nicht in Tagträumen leben.

  • Reply Pilone 13. 12. 2007 at 16:40

    mal abgesehen davon, dass ihr hier alle MEINER freundin nachsabbert …

    könnt ihr nichmal was an der zeilenhöhe eurer überschriften ändern?

  • Reply Batzman 13. 12. 2007 at 17:55

    Bis heute dachte ich der Film könnte nicht noch mehr saugen, als er es so schon tat…

  • Reply Renington Steele 13. 12. 2007 at 18:34

    Du hast ja sowas von keine Ahnung… tsss… ;-)

  • Reply Carsten 13. 12. 2007 at 18:58

    Die Da Die Da Die Da Die
    Ist es Die Da?
    Freitags ist sie nie da…

    Wißt ihr auch warum? Da ist sie nämlich bei mir! Also… Finger weg von meiner Freundin!

  • Reply Claas 13. 12. 2007 at 20:43

    Ihr Perversen….

    Dem Murray Bill, dem hab ich auch schon die Hase verhauen, dass er meiner Freundin Speichel ins Gesicht setzt. Pfui.

    Meiiiin Schatz…………….

  • Reply herrmelin 14. 12. 2007 at 3:32

    @claas: nein, wie un!cool ;)

    btw: ich bin der da oben in dem film ;P
    (trägt immer einen wunderbaren duft, die kleine und hat ein mörderisches lächeln am set und…woanders)

    ^^

  • Reply JellyAmison 16. 12. 2007 at 3:05

    war das ein link auf der imdb oder ist es purer zufall, dass genau dieses video am selben tag auf CHUD.COM verlinkt wurde? naja. is auch egal. ich versteh eh nix. außer so ein klospülungsgeräusch.

  • Kommentar hinterlassen