Alien vs. Predator – der deutsche Trailer, oder so ähnlich…

10 Comments

avp.jpg

Warum man auf der deutschen AvP-Seite den Menüpunkt „Trailer“ anbietet, dann aber nur dieses peinlichste Bildchen zeigt, bleibt mir ein Rätsel. Ich weiß aber genau, warum sie nicht „Der Film kommt aber verstümmelt am 26. Dezember in die Kinos.“

Macht sich einfach nicht so gut, so ein Satz.

(Danke Glotzkind)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

10 Comments

  1. Gerhard Köpke

    Also ich habe gestern eine TV-Werbung gesehen, welche die ungeschnittene Version des Filmes für Weihnachten ankündigte (Ausschnitte inklusive explodierender Köpfe etc.)

    Wahrscheinlich wird der Trailer nicht gezeigt, weil man keine adäquate Altersverifikation im Internet gewährleisten kann, im Kino jedoch schon (ob das so ist, bezweifel ich mal).

  2. Renington Steele

    Hmm, so kann das natürlich auch sein… ;-)

  3. kubi

    Kommt der Film eigentlich ungeschnitten in die deutschen Kinos? Sonst wird das irgendwie noch alberner als das mit der Webseite …

  4. dvux

    @kubi: würde mich auch mal interessieren…

  5. Kai

    Reines Marketing, um den Film interessant zu machen. Auf anderen deutschen Webseiten gibt es den deutschen Trailer zu sehen, der 1:1 der (Splatter-) US-Version entspricht.

  6. NiftyCent

    Warum … warum kommt mir das so bekannt vor. Als hätte ich diese Form der Zensur vor nicht allzu langer Zeit schon mal im deutschen Musikfernsehen gesehen. Hm.

    Fehlt nur, das sie schreiben: “Diese Szene würden wir unseren Kindern auch nicht zeigen. Wir möchten uns dafür entschuldigen.” ;)

  7. mi.

    Reine PR. Mehr nicht ;-)

  8. Carsten

    Mag sein dass es teilweise PR ist, aber sicher spielt da der Jugendschutz auch eine wichtige Rolle. Ohne (wirksame) Altersverifikation dürfen solche Sachen nicht im Internet gezeigt werden (ähnlicher Fall: Sperrung von youporn bei Arcor).

  9. Case

    Also, mittlerweile kann man den Trailer sehen, allerdings werden alle Aliens und Predators mit einem unschönen Katen ausgeblendet – ist total albern, der Trailer bringt gar nix. Doch, ich hab Tränen gelacht!

    Sieht mir echt nach ner ganz missglückten PR-Nummer aus, denn kein Mensch mit zumindest einem kleinen Funken Restinteligenz würde so was als Trailer ins Netz stellen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15