Gewinnspiel: Alvin und die Chipmunks

No Comment

Alvin

Nach Jahrzehnten des fiepsigen Zeichentrick Gesangs, verschlägt es die kauzigen Backenhörnchen jetzt als 3D-Animationen auf die große Leinwand. Geblieben sind die Liebe zur Musik und die hochgepitchten Stimmen. Im Original leiht Justin Long Alvin seine Stimme, während Jason Lee den menschlichen Counterpart gibt.

Zum Start verlosen wir 4×2 Eintrittskarten, plus Chipmunk-Püppchen und Keksförmchen.

Alles was wir dafür wissen wollen ist: Wie heißen Alvins Kollegen?

Die Antwort bis zum 27.12.07 an gewinnen (ät) fuenf-filmfreunde.de

Rechtsweg ist ausgeschlossen :) Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Preise bei 20th Century Fox

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr