The Dark Knight 1966/1989

4 Comments

Material aus der Batman-Serie zur Tonspur vom Dark Knight-Trailer geschnitten. Funktioniert ganz passabel. Aber mit Material aus der Tim Burton-Verfilmung sieht das ganze schon sehr viel besser aus. Und bin ich eigentlich der einzige, der Jack Nicholsons komische Mütze schon 1989 total bescheuert fand?


(Youtube Direktbatman)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • sinep

    Die Batmans von Tim Burton sind Zeitlose Klassiker. Tut mir leid wenn das jemand anders sieht, aber das ist einfach so.
    Und zum Jack Nickelson Joker…
    …nunja also, als ich diesen als kleiner sinep zum ersten mal reingezogen habe, dah hab ich mir doch schon hin und wieder in die Hosen geschissen. Ich erinnere nur mal an die scene als Joker sein neues Gesicht zum ersten mal gleich nach der Operation im Spiegel betrachtet hat. —– *Seufz
    Wie gesagt … Zeitlos

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Klar. Die Mütze war trotzdem schon immer bekloppt ;-)

  • Pingback: eayz.net

  • markus

    immer wieder beschämend zu sehen, wie versucht wird, jack nicholson nachzumachen…hat schon bei shining nicht geklappt. die einzigen, die an ihn rankämen sind christopher walken, gary oldman, robert de niro und al pacino – zumindest was das psychotische angeht!!!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf "Terminator: Genesis" Set

    Erstes Bild von Arnold Schwarzenegger auf “Terminator: Genesis” Set

    Er mag vielleicht aussehen wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt, aber…

    Nein, das war’s. Arnold Schwarzenegger sieht aus wie ein Zahnarzt, der in Rente geht und sich den Traum einer aufgemotzten Harley Davidson erfüllt. Da gibt es nichts schön zu reden. Aber wir wollen mal nicht zu pessimistisch sein. Es ist das erste Bild vom Set von…

    View On WordPress

    04/24/14


  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14