Filmfun

The Dark Knight 1966/1989

Standard, 2. 1. 2008, Renington Steele, 4 Kommentare

Material aus der Batman-Serie zur Tonspur vom Dark Knight-Trailer geschnitten. Funktioniert ganz passabel. Aber mit Material aus der Tim Burton-Verfilmung sieht das ganze schon sehr viel besser aus. Und bin ich eigentlich der einzige, der Jack Nicholsons komische Mütze schon 1989 total bescheuert fand?


(Youtube Direktbatman)

You Might Also Want To Read

Filmtitel-Supercut-Video

8. 11. 2009

Märchenbräute und Melonen – Ein nostalgisches Video Quiz

15. 5. 2009

Star Wars/Boogie Nights-Mashup

21. 6. 2008

4 Kommentare

  • Reply sinep 2. 1. 2008 at 21:53

    Die Batmans von Tim Burton sind Zeitlose Klassiker. Tut mir leid wenn das jemand anders sieht, aber das ist einfach so.
    Und zum Jack Nickelson Joker…
    …nunja also, als ich diesen als kleiner sinep zum ersten mal reingezogen habe, dah hab ich mir doch schon hin und wieder in die Hosen geschissen. Ich erinnere nur mal an die scene als Joker sein neues Gesicht zum ersten mal gleich nach der Operation im Spiegel betrachtet hat. —– *Seufz
    Wie gesagt … Zeitlos

  • Reply Renington Steele 2. 1. 2008 at 22:00

    Klar. Die Mütze war trotzdem schon immer bekloppt ;-)

  • Reply eayz.net 3. 1. 2008 at 0:02

    Why so serious? in 1989…

    Da hat sich doch jemand die Mühe gemacht einen alternativen Trailer für The Dark Knight zusammenzuschnibbeln. Und zwar aus Szenen aus Tim Burtons Batman von 1989 und der Tonspur des echten Dark Knight-Trailers von 2007. Heiliger Bat-Scheiß, ist das …

  • Reply markus 10. 2. 2008 at 11:06

    immer wieder beschämend zu sehen, wie versucht wird, jack nicholson nachzumachen…hat schon bei shining nicht geklappt. die einzigen, die an ihn rankämen sind christopher walken, gary oldman, robert de niro und al pacino – zumindest was das psychotische angeht!!!

  • Kommentar hinterlassen