Herausgeschnittene Star Wars Szenen

5

Vermutlich (nein, sicher) ein alter Hut. Ich hatte vor ein paar Monaten darüber gelesen, aber da ich zu denjenigen gehöre, die Star Wars nur schätzen, weil die Egalheit der Doppel-Trilogie dazu führt, dass ich die Filme immer wieder sehen kann (aufgrund dessen, dass ich jedesmal alles vergessen habe, wenn ich sie sah), habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Bis ich hierauf stieß:

(Zurecht) Herausgeschnittene Szenen, die vermutlich schon lange von Fans zelebriert wurden, aber hier nochmal für diejenigen, an denen es vorbeigegangen ist..


YoutubedirektCut

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Also die Szene mit Biggs hätte ich dringelassen, die gibt dem ganzen doch noch mal etwas mehr Tiefe und lässt Luke nicht ganz so als weinerlichen Waschlappen erscheinen wie in der jetzigen Fassungen.

  • stb247

    Bin sehr froh, dass das raus ist, klingt alles sehr politisch, fast wie in den neuen Episoden.

    Langweilige Exposition, mehr nich.

    Da hätte der George bei den neuen Filmen mal auf seine Schnitt-Ideen der alten Tage zurückgreifen sollen…

  • Pingback: Krieg der Sterne endlich komplett | tous et rien

  • Ben

    Hmmm, gut, die erste Szene ist Banane, aber eigentlich hätte der Rest der Charakterisierung Lukes eigentlich ganz gut tun können … naja, auch egal, durch die drei neuen Teile wirken die drei alten eh wie pures Gold, von daher.

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Muss Ben in allen Punkten zustimmen.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr