American Psycho als romantische Komödie

6 Comments


(Collegehumor Direktpsycho)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

6 Comments

  1. Ben

    Fucking brilliant!

  2. Christian

    Naja, ich mein, das Original war ja schon eine Komödie, ist schwer, da echte Komik aus der Umdeutung zu produzieren, wenn das ins Komische rekontextualisiert werden soll, das schon komisch war. Find’s mau.

  3. Yasemin

    Ich bin zu unschlau für den Kommentar über mir…..das Original war eine Komödie?! Was für ein American Psycho hab ich gesehen?!

  4. Renington Steele

    Man kann American Psycho durchaus als Komödie lesen/sehen. Böse Satire triffts vielleicht eher.

  5. Tobi-Man

    Als ich das erste Mal “American Psycho” sah fühlte ich mich richtig schlecht, weil ich den Film eigentlich recht “humorvoll” fand…als ich dann mal las, das selbst Christian Bale beim lesen des Drehbuchs lachen musste, weil er es witzig fand, war ich schon beruhigter *ggg*

    …ja und selbst das Buch is Satire pur…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr