American Psycho als romantische Komödie

6


(Collegehumor Direktpsycho)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • Ben

    Fucking brilliant!

  • http://cine.plomlompom.de Christian

    Naja, ich mein, das Original war ja schon eine Komödie, ist schwer, da echte Komik aus der Umdeutung zu produzieren, wenn das ins Komische rekontextualisiert werden soll, das schon komisch war. Find’s mau.

  • Yasemin

    Ich bin zu unschlau für den Kommentar über mir…..das Original war eine Komödie?! Was für ein American Psycho hab ich gesehen?!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Man kann American Psycho durchaus als Komödie lesen/sehen. Böse Satire triffts vielleicht eher.

  • Tobi-Man

    Als ich das erste Mal “American Psycho” sah fühlte ich mich richtig schlecht, weil ich den Film eigentlich recht “humorvoll” fand…als ich dann mal las, das selbst Christian Bale beim lesen des Drehbuchs lachen musste, weil er es witzig fand, war ich schon beruhigter *ggg*

    …ja und selbst das Buch is Satire pur…

  • Pingback: America Psycho (Directors Cut)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14

  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14