Lego Lecter?

No Comment

Silence of the Lambs

MiniMates nennt sich eine Serie von Lego-ähnlichen Spielfiguren. Bevorzugt werden von der Firma Art Asylum nicht nur Comicfiguren adapiert, sondern auch die Casts berühmter Filme. Neueste Kreation der Serie, in der auch schon Back to the Future, Star Wars und Spider-Man verblockt wurden: Silence of the Lambs.

Ich genoß seine Leber mit ein paar… Legosteinen.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr