McCracken vs Jesus

8 Comments

Nur um mal gleich zwei Dinge klarzustellen:

1. Dieses Mashup ist zwar technisch kein Meisterwerk, aber wenn es jemals auch nur die entfernte Chance gäbe, dass dieser Film in die Kinos käme, würde ich mit einem seligen Lächeln im Gesicht sterben. Denn von dann an, wäre das Leben eines Filmfreundes sinnlos. Was sollte da schon noch kommen, frage ich euch?

DirektKingPinLebowskiMashup

2. Nobody fucks Jesus.

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. Nilz N Burger

    und ich hab mich bei der überschrift schon gefreut, das es zak mc cracken gegen den echten jesus, also den aus der bibel sei. DAS wäre ein film, bei dem man als filmfreund aufhören könnte. aber der lahme lebowski…schnarch.

  2. Nico

    Jaaa, genau an DEN hab ich auch gedacht!! Das waren noch Zeiten.. überm Bermuda-Dreieck abstürzen, um die Lotto-Zahlen der nächsten Woche zu bekommen. Oder so ähnlich..

  3. Marcel

    oh man, ich muss grad unwillkürlich die lebowski dvd rausholen haha :)

    CHEEESUS

  4. sdf

    it’s “Nobody fucks with the Jesus” iirc

  5. Andy

    Es fällt mir ja nicht leicht, dem Herrn Burger zu widersprechen, aber:

    Lebowski lahm? Hallo? Geht’s noch? =)

    Großartiges Mashup! Einen solchen Film würde ich als alter Bowler sicherlich mehrfach im Kino sehen ;)

  6. Batzman

    Hm schade nach der Überschrift hatte ich an ZakMcKracken gedacht. Wenn der mal gegen Jesus H Christ antritt guck ich mir den Film an….

  7. Nilz N Burger

    batz! auch mal andere kommentare lesen…:)

  8. Batzman

    besser nicht, das gibt doch nur wieder tränen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15