Mal, sag mal (ooohhh…): Warum schreibt ihr eigentlich nichts über diesen Hammer-Film, der gerade in der ersten Woche $18.7 Millionen eingenommen hat? Du weißt schon, mit dieser unglaublich talentierten Schauspielerin Carmen Electra und dem zukünftigen dreizehnfachen Oscargewinner Method Man, der ja früher mal ganz okaye Musik gemacht hat, aber heute Robert De Niro an die Wand spielt.
Ein toller Film muss das sein, der einer der originellsten Ideen mit sich bringt, den die Welt je gesehen hat. Es ist quasi ein Film, der durch die Bank weg einen anderen Film verarscht! Nämlich: 300! Mal, ist das nicht mal (ooouuuggghhhh!!!) eine geile Scheiße? Da wird der voll weggespooft, Alter!
Zzzzziiiip…
So in etwa wäre jetzt meine viel zu lange Einleitung zu einem, mit jedem Buchstaben eine Verschwendung an Lebenszeit hingerotzten, Beitrag über den erschreckenden Erfolg eines der wohl überflüssigsten…ich sag mal: Filme, der letzten Jahre. Ich meine: $18.7 Millionen!!! In der ersten Woche! Was ist mit diesem Volk da drüben los, verdammt nochmal?
Oder anders ausgedrückt: Die Kollegen vom Movie Blog.
Scheiße.
Wir sind gefickt.
- Mal Sehen •
- Januar 30th, 2008 •
- 17 Kommentare
- Schlagwörter: Meet The Spartans


















Der Film ist von den selben Flachwichsern die mit Epic Movie bzw wie er hierzulande hieß Fantastic Movie, wohl den unwitzigsten und schlimmsten Spoof-Film ever abgeliefert haben. Jedes Wort dazu ist zuviel…
Kommentar #1 von Batzman am 30.01.2008 um 22:24 Uhr
Warum… lasst ihrs dann nicht einfach?
Kommentar #2 von DS am 31.01.2008 um 00:34 Uhr
wir polarisieren.
Kommentar #3 von Dog Hollywood am 31.01.2008 um 00:58 Uhr
…bedarf es dazu nicht einen großen Teil eurer Leserschaft die den Film mag?
Ich vermute (hoffe) mal der findet sich hier nicht ;)
Kommentar #4 von PeaceI am 31.01.2008 um 04:33 Uhr
Naja…schlechter als 300 kann dieser Rotz ja eigentlich nicht sein.
Kommentar #5 von danield am 31.01.2008 um 06:51 Uhr
Milliarden Fliegen…
Kommentar #6 von qrn am 31.01.2008 um 10:10 Uhr
Wir hatten ja auch bei Fantastic Movie, Transformers und anderen Gurken genug Leute die es mochten. Warum sollte es bei diesem Heuler anders sein… ;)
Immerhin gibt es selbst bei den Filmfreunden bekennende Adam Sandler Fans – und dessen Werke sind etwa gleich komisch wie sowas hier *giggle*
Kommentar #7 von Batzman am 31.01.2008 um 10:51 Uhr
also manchmal komme ich mir hier vor wie in einen verstaubten und konservativen, spießigen vorführraum im keller eines antiken theaters … was die einstellungen und aussagen angeht ^^
Kommentar #8 von stefano picco am 31.01.2008 um 12:11 Uhr
Als der fürchterliche Trailer im Kinopolis meines Vertrauens lief (vor “I Am Legend”) hat sich die hälfte des Publikums bepisst vor Lachen. Das lässt auch für diese Seite des großen Teiches schlimmes erahnen.
Kommentar #9 von justus_jonas am 31.01.2008 um 12:40 Uhr
Stefano Picco, you share a few artists in common, including Jurassic 5, and Sage Francis.
Ach Quatsch. Eigentlich wollte ich sagen: was willst du uns damit sagen? Das es Kulturpessimismus nicht erst seit gestern gibt?
Kommentar #10 von qrn am 31.01.2008 um 13:27 Uhr
Ich glaube er will uns damit sagen, dass man alles toll finden muss. Allesallesalles.
Kommentar #11 von Mal Sehen am 31.01.2008 um 15:54 Uhr
frag mich eh wieso die nach epic movie überhaupt wieder nen film machen dürfen, gibt es da keine gesetze gegen?
Kommentar #12 von mutombo am 31.01.2008 um 16:57 Uhr
natürlich muß man alles toll finden, was glaubst du denn ;D
einige “eurer” meinungen sind halt manchmal seltsam … doch darum guck ich ja auch hier regelmäßig rein :)
Kommentar #13 von stefano picco am 01.02.2008 um 14:55 Uhr
der Film ist doch bestimmt ganz nett einfach ein einhalb Stunden das Hirn aus schalten und versuchen nicht über das Eintrittsgeld zu trauern
Kommentar #14 von Fred am 04.02.2008 um 20:06 Uhr
ich find den film voll schön
Kommentar #15 von h am 07.02.2008 um 14:42 Uhr
Schön?!?
Kommentar #16 von Mal Sehen am 07.02.2008 um 14:57 Uhr