Filmfun

Batman vs Alien vs Predator vs Joker

Standard, 8. 2. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Erspart mir bitte die drölfte Fanversion von Enterprise. Kein Mensch braucht einen Amateur-Indiana Jones und wenn jemand doch bitte der Laienschauspielgruppe Paderborn, die der festen Überzeugung sind, dass sie die bessere Variante von Titanic drehen, den Saft abdrehen könnte…

Mit Fan-Filmen habe ich wirklich nichts am Hut (Wobei: Be Kind, rewind!), aber das hier… Respekt!


YoutubedirektBatman

You Might Also Want To Read

Slumdog Millionaire Remixed Trailer

5. 1. 2009

Stromberg at the Movies

8. 9. 2006

Movie-Sandwiches Supercut

9. 5. 2011

7 Kommentare

  • Reply Batzman 8. 2. 2008 at 14:31

    Ich kenne so einige Fanfilme, die wesentlich origineller sind und mehr Spaß machen als die Originale. Batman Dead End, ist allerdings nicht mehr wirklich in der Fanfilme-Ecke anzusiedeln. Und außerdem ist er echt alt ;)

    Achja und den Macher könnte man ja auch mal nennen: Sandy Collora http://www.collorastudios.com/

    Zumal man vermuten darf, daß Heath Ledgers Joker-Interpretation nicht ganz unbeeinflusst von diesem Kurzfilm ist.

  • Reply Andreas Zeller 8. 2. 2008 at 15:45

    FanFilm? Naja. Aus der Filmography:

    Dogma (1997) Concept artist, Creature FX crew
    • Men In Black (1995) Creature designer
    • The Crow (1993) Set and prop design, sculpture
    • Jurassic Park (1992) Concept artist, logo design, storyboards
    • Total Recall (1991) Concept artist, creature FX crew
    • Robocop 2 (1991) Creature FX Crew
    • Predator 2 (1990) Concept artist, storyboards
    • The Abyss (1990) Concept artist, creature FX Crew
    • Nightmare On Elm Street 5 (1989) Creature FX Crew

  • Reply KWentin 8. 2. 2008 at 15:51

    und bale hat sich sicher auch am „you’re pathetic“ erfreut! :)

  • Reply goretronic 8. 2. 2008 at 16:41

    hey, nichts gegen unsere Laienschauspieler in Paderborn! So schlecht sind die auch nicht! ;)

    Grüße aus PB

  • Reply Mal Sehen 8. 2. 2008 at 18:51

    Naja, vielleicht hätte ich Fanfilm in Gänsefüßchen setzen müssen!

  • Reply Kiran 9. 2. 2008 at 15:56

    Altobelli! Wie geil spielt denn der Joker bitte? Respekt!

  • Reply Unwissender 12. 2. 2008 at 20:21

    kann mir einer verraten, wie solche Filme gemacht werden?

    Bauen die sich da die ganzen Kostüme nach? das Alien und so? Kann ich mir kaum vorstellen…

  • Kommentar hinterlassen