Filmfun

Batman vs Alien vs Predator vs Joker

Standard, 8. 2. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 7 Kommentare

Erspart mir bitte die drölfte Fanversion von Enterprise. Kein Mensch braucht einen Amateur-Indiana Jones und wenn jemand doch bitte der Laienschauspielgruppe Paderborn, die der festen Überzeugung sind, dass sie die bessere Variante von Titanic drehen, den Saft abdrehen könnte…

Mit Fan-Filmen habe ich wirklich nichts am Hut (Wobei: Be Kind, rewind!), aber das hier… Respekt!


YoutubedirektBatman

You Might Also Want To Read

Gewinnspiel: Zu Halloween zu Paranormal Activity in Berlin!

23. 10. 2009

Bitte bieten sie besser

17. 9. 2008

Simon Pegg and Nick Frost are the Droids you are looking for

23. 3. 2011

7 Kommentare

  • Reply Batzman 8. 2. 2008 at 14:31

    Ich kenne so einige Fanfilme, die wesentlich origineller sind und mehr Spaß machen als die Originale. Batman Dead End, ist allerdings nicht mehr wirklich in der Fanfilme-Ecke anzusiedeln. Und außerdem ist er echt alt ;)

    Achja und den Macher könnte man ja auch mal nennen: Sandy Collora http://www.collorastudios.com/

    Zumal man vermuten darf, daß Heath Ledgers Joker-Interpretation nicht ganz unbeeinflusst von diesem Kurzfilm ist.

  • Reply Andreas Zeller 8. 2. 2008 at 15:45

    FanFilm? Naja. Aus der Filmography:

    Dogma (1997) Concept artist, Creature FX crew
    • Men In Black (1995) Creature designer
    • The Crow (1993) Set and prop design, sculpture
    • Jurassic Park (1992) Concept artist, logo design, storyboards
    • Total Recall (1991) Concept artist, creature FX crew
    • Robocop 2 (1991) Creature FX Crew
    • Predator 2 (1990) Concept artist, storyboards
    • The Abyss (1990) Concept artist, creature FX Crew
    • Nightmare On Elm Street 5 (1989) Creature FX Crew

  • Reply KWentin 8. 2. 2008 at 15:51

    und bale hat sich sicher auch am „you’re pathetic“ erfreut! :)

  • Reply goretronic 8. 2. 2008 at 16:41

    hey, nichts gegen unsere Laienschauspieler in Paderborn! So schlecht sind die auch nicht! ;)

    Grüße aus PB

  • Reply Mal Sehen 8. 2. 2008 at 18:51

    Naja, vielleicht hätte ich Fanfilm in Gänsefüßchen setzen müssen!

  • Reply Kiran 9. 2. 2008 at 15:56

    Altobelli! Wie geil spielt denn der Joker bitte? Respekt!

  • Reply Unwissender 12. 2. 2008 at 20:21

    kann mir einer verraten, wie solche Filme gemacht werden?

    Bauen die sich da die ganzen Kostüme nach? das Alien und so? Kann ich mir kaum vorstellen…

  • Kommentar hinterlassen