Regieanweisung: Präzise (Neue Massenproduktion)

2 Comments

Die Neue Massenproduktion nimmt ihren Namen wohl ziemlich ernst und kloppt einen Film nach dem Nächsten raus. Dieser hier von 2004 ist mir besonders lieb im Gedächtnis geblieben:


YoutubedirektRegieanweisung

Geschichten, die das Leben schreibt. Sag ich ja.

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

2 Comments

  1. AndiBerlin

    Wie geil ist das denn?!

  2. Marc

    Ja, einfach nur der Hammer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr