Filmfun

Dolph ist da!

Standard, 11. 2. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 14 Kommentare

Dolph ist da!
Wie soll ich 10,2 Kilometer in 15 Minuten schaffen und das um die Uhrzeit und in dieser Stadt, verdammt nochmal?!?

Um es mit Batzmans Worten zu sagen: CREUTZ!!!

You Might Also Want To Read

Killerschnecken!

6. 8. 2007

Arcade Fire vs. das Lied vom Tod

19. 3. 2007
luke

Das erste Bild von Luke Skywalker nach 30 Jahren

14. 8. 2015

14 Kommentare

  • Reply Who said that I wasn 11. 2. 2008 at 20:04

    […] Ich wiederhole mich eigentlich nur ungerne, aber: Wie soll ich 10,2 Kilometer in 15 Minuten schaffen und das um die Uhrzeit und in dieser Stadt, verda… […]

  • Reply Batzman 11. 2. 2008 at 20:20

    Ich dachte der wäre längst tot…

  • Reply Michael G. 11. 2. 2008 at 20:45

    Totgesagte leben eben doch länger ;)

  • Reply Erik 11. 2. 2008 at 21:10

    Wenn Du müsstest, würdest Du das auch schaffen. Denk an Bruce Bruno Willis, der schafft das locker, ein wenig verschwitzt vielleicht, aber er schaffts. Weil er unbedingt will, Du Weichei!

  • Reply Mal Sehen 11. 2. 2008 at 21:15

    Oh Scheiße, du weißt wie man mich kriegt!!!

  • Reply Renington Steele 11. 2. 2008 at 21:21

    Autogramme von Dolph Lundgren braucht kein Mensch, nur weil der sich mal mit Sly gekloppt hat.. pff… ;-)

  • Reply Markus Spitzner 11. 2. 2008 at 21:34

    Und wer bringt mir eins mit? :-(

  • Reply Batzman 12. 2. 2008 at 1:19

    Das erstaunlichste dabei ist doch: Dolph Lundgren kann schreiben?

  • Reply Dog Hollywood 12. 2. 2008 at 1:47

    vielleicht beißt er in die karten.

  • Reply Carsten Bier 12. 2. 2008 at 3:31

    Wenn jemand seinen Master in Chemieingenieurwesen hat, wird er denke ich mal auch schreiben können. ;-)

  • Reply N. 12. 2. 2008 at 4:11

    Der Dolph hat sogar einen Uni-Abschluss, glaube sogar was, bei dem man nichts nachgeworfen bekommt, Physik oder so. Absolut cooler Typ.

  • Reply DerTim 12. 2. 2008 at 12:04

    Mir geht’s da wie dem Batzman: der lebt noch?!

  • Reply Twist 12. 2. 2008 at 19:45

    Noch viel erstaunlicher find ich:
    Regie: Dolph Lundgren – na denn…

  • Reply Batzman 13. 2. 2008 at 2:20

    Sehen wir einfach das positive: Er liegt nicht dem Staat auf der Tasche sondern bewegt auch im hohen Alter noch seinen Arsch und dreht siebtklassige Söldnerfilme.

    Und Adam Sandler spielt auch nicht mit.

  • Kommentar hinterlassen